Fotomanager MX delux

dietwam schrieb am 21.04.2012 um 10:55 Uhr

Ich benutze Fotomager MX delux die neueste Version 9.0.1.238 trialversion , Winows-Betriebsystem

Ist die Trial-Version abgespeckt gegenüber einer Vollversion? Keine Hinweise im Handbuch!

Wenn ich ein Programm testen möchte und die Benutzerzeit eingeschränkt wird, sollten alle Möglichkeiten die im Handbuch aufgeführt sind auch zur Verfügung stehen oder mit einen Hinweis versehen werden.

Wenn ich nun eine Vollversion mir kaufe, ist dann sichergestell dass die ausgeblendeten Funktionen funktionieren. z.b. Zusatzfunktionen wie Mehrfach umbenennen, Arbeiten im Netzwerk, Arbeiten mit dem Magix Online Album etc.

Wer hat ähnliche Erfahrung gemacht? Ich traue mich nicht die Vollversion zu Kaufen und verfüge denn doch nicht über den vollen Umfang wie im Handbuch beschrieben.

Umtauschen geht ja dann nicht mehr.

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 21.04.2012 um 12:22 Uhr

Hallo,

bei Probierware ist natürlich nicht der volle Programmumfang dabei. Du kannst aber davon ausgehen, wenn du die Vollversion kaufst, dass alle im Handbuch beschriebenen Funktionen enthalten sind. Wenn du im Supermarkt `nen Käse probierst, kriegst du auch keine 500 gr. dazu.  ;- )))

Ansonsten mußt du mit deinem Mißtrauen leben.

Gruß,

zonaroma

marion51 schrieb am 22.04.2012 um 12:07 Uhr

Ich traue mich nicht die Vollversion zu Kaufen 

dann gehe zu einem fachhändler - nicht electronic markt - und lasse dich beraten. er kennt deann deine wünsche  und anforderungen.

gruß

dietwam schrieb am 22.04.2012 um 14:23 Uhr

Danke erstmals für die Antworten.

Leider hinkt der Vergleich mit dem Probieren eines Käses, richtiger wäre, erst beim Kauf kommen noch Zusätze hinzu, die das Produkt dann aufwerten.

Ich habe aber das HANDBUCH nochmals genauer gelesen und unter "Seriennummer" die wichtige Information gelesen " zur weiteren Nutzung von Zusatzleistungen wird diese benötigt ". Um diese Leistungen ging es mir.

Also werde ich mir eine Vollversion kaufen müssen, um alles nutzen zu können, was im Buch beschrieben ist.

Ehemaliger User schrieb am 22.04.2012 um 14:29 Uhr

Hallo,

Handbuch lesen ist immer ein klarer Vorteil.

Also werde ich mir eine Vollversion kaufen müssen, um alles nutzen zu können, was im Buch beschrieben ist.

Genau das habe ich ja  mit meinem,  zugegeben, etwas stinkigen Käsevergleich ausgedrückt.

Gruß

zonaroma