Beim Fotodesigner 7 habe ich die Möglichkeit mit 1Click Korrekturen vorzunehmen. Ich mache das bisher Bild für Bild. Kann man auch mehrere Fotos gleichzeitig korrigieren lassen ?
Ehemaliger User
schrieb am 12.10.2012 um 18:00 Uhr
Ja, mit der Stapelverarbeitung ist das möglich.
Es gibt zwar kein vorgefertigtes Scripts für die 1-Click-Korrektur, aber du kannst dir ja selbst ein Script für die gewünschten Fotokorrekturen anfertigen und abspeichern.
Ehemaliger User
schrieb am 13.10.2012 um 17:10 Uhr
Eigentlich ist der Stapelverarbeitungsdialog selbsterklärend.
Ich zitiere aus dem PDF-Handbuch Seite 59:
Aktionen
Sie können aus den Aktionen in der Aufzählung links die gewählte Aktion jeweils mit der Pfeil-Schaltfläche zu den Aufgaben hinzufügen. Mit den Schaltflächen „Entfernen” können Sie eine und mit „Zurücksetzen” alle Aktionen aus der Liste der Aufgaben (rechte Aufzählung) löschen.
Die „Parameter”-Schaltfläche öffnet, wenn verfügbar, ein Parameterfenster, mit dessen Hilfe die Einstellungen der gerade gewählten Aktion geändert werden können.
Mit den Pfeil nach oben/nach unten Schaltflächen lässt sich die Reihenfolge der Ausführung der Aufgaben ändern.
Eine Zusammenstellung von Aktionen, Skript genannt, kann mit den beiden gleichnamigen Schaltflächen gesichert und wieder geladen werden.