Ich besitze Foto Manager MX Deluxe – Juni 2o12 gekauft – nutze Windows Vista.
1. Jetzt möchte ich mein, dort erstelltes Fotoalbum auf eine externe Festplatte exportieren. >Export> angeklickt, wird gemeldet, >markierte Dateien konvertieren Alt+ X<. Dieses gedrückt passiert leider überhaupt nichts.
Wie geht es, wo liegt mein Fehler?
2. Anderer Versuch: Auf Datei >Fotoalbum exportieren< erscheint der Hinweis: >Dafür brauchen sie erst ein Fotoalbum.< Na logo. Aber wieso erst...? Ich hab schon längst eines. .Angeklickt, hat es sich geöffnet.....
Aber da mein erstes neues Album (unter Alben einordnet) nicht erkannt wird, geht's nicht leider weiter.....
Ich habe Sorge, falls ich mit meinem PC mal ein Problem haben solte, ist das, bei Magix bearbeitete Album verloren....... das möchte ich mit einer Kopie auf externer Festplatte vermeiden.
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, Ich würde mich sehr freuen und bedanke schon im Voraus für eure Mühe.
PS.
Könnte ich mein Fotoalbum auch auf einem anderen PC ( ohne installiertes Magix-programm ), so wie ich die Fotos im Album entsprechend aussortiert + in der Reihenfolge verändert habe, anschauen?