Foto Popup Option

village schrieb am 11.01.2012 um 15:04 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Bild was ich über die Weboptionen als Foto Popup eingestellt habe.
Wenn ich das Bild in der Liveansicht anklicke und dies größer wird ist die Umrandung um das Bild weiß und die Schrift schwarz.

Kann ich die Farbe der Umrandung und die des Textes (Bildtitel/Untertitel) ändern?

VG
village

Kommentare

BeRo schrieb am 12.01.2012 um 18:33 Uhr

[...] Kann ich die Farbe der Umrandung und die des Textes (Bildtitel/Untertitel) ändern? [...]

Das ist m E. aus dem WD heraus nicht zu machen.

Die Parameter für die Popup Darstellung kommen aus einer CSS Datei, die vom WD automatisch angelegt- und genutzt wird.

Prinzipiell könntest Du die CSS Datei manipulieren und damit die Anzeige verändern aber die Konsequenzen sind unklar.
Eventuell bekommst Du es dann mit undefinierbaren Fehlern zu tun. Außerdem werden die CSS Dateien bei jedem Export vom WD wieder überschrieben und damit auf den alten zurück gesetzt.

Also, wahrscheinlich gibt es für Dein Problem keine praktikable Lösung.

Zuletzt geändert von BeRo am 12.01.2012, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

village schrieb am 12.01.2012 um 18:53 Uhr

Ok, schade. Ist ja nicht so dramatisch.