Foto galerie erstellen??

chugi schrieb am 30.11.2009 um 22:45 Uhr
Hallo

1. Ich habe einen Hostserver mit 10GB vohanden, brauche NUR SW. Keine Online Fotobücher wo man GB's kaufen muss.

2. Ich habe eine eigene Domain registriert.

Frage:
Ich war in den Ferien und will jetzt meine Fotos mit dem neugekauften WebDesigner auf meiner HP stellen. Leider habe ich noch kein Tool gefunden, wie man das anstellt. Es sind 53 Fotos. Im Frontpage von MS ist das stinkeeinfach. Und da?? Wer kann mir helfen

Danke
http://www.chugi.ch

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 01.12.2009 um 14:13 Uhr
Hallo,

die Frage ist, wie Du Deine Fotos zeigen möchtest. Der XWD5 bietet in der Design-Galerie unzählige Fotopräsentations-Möglichkeiten. Einfach eine Seite anlegen und z.B. eine Galerie (Matrix) auf die Webseite ziehen (aus der Design-Galerie). Nun kannst Du noch Fotos importieren. Am einfachsten ist es, wenn Du direkt aus dem Windows Explorer Fotos per Drag & Drop auf die Website ziehst. Diese löscht Du dann aber gleich wieder. Öffne nun die Bitmap-Galerie. Hier findest Du alle importierten Fotos aufgelistet. Diese kannst Du nun aus der Bitmap-Galerie direkt in die Galerie-Matrix ziehen. Die Fotoslots werden automatisch ausgefült. Nun die Website nur noch auf Deinem Hsotserver veröffentlichen...

Gruß, André