Foto auf DVD 2013 - Vorschaumonitor schwarz

Kinderkalender schrieb am 23.01.2013 um 14:04 Uhr

nach einer Aktion werden die Bilder nicht mehr im Vorschaumonitor angezeigt, einen Versuch die Datei zu brennen ergab, dass auch dort ncihts angezeigt wird. Habe auf Standardeinstellungen zurückgesetzt, alle Versionen in Anzeige-Optionen ausprobiert, Update ausgeführt - nichts hilft. Wenn ich ein neues Projekt erstelle, dann funktioniert die Vorschau weider, so dass ich denke, dass es nicht an der Grafikkarte liegt. Kann jemand helfen, habe schon viel Zeit in diese Show investiert und brauche sie nächste Woche.

Danke

Kommentare

Kinderkalender schrieb am 23.01.2013 um 20:37 Uhr

@FredW    DANKE

Deine Lösung hat geholfen, bis auf eine Collage ist alles wieder da und die habe ich wieder erstellt und es funktioniert.Ich bin dir sehr dankbar, denn ich war ganz schön verzweifelt, da die Zeit drängt. Ich hatte vorher versucht, über Bearbeiten --> suchen von leeren Bereichen, Geisterbilder zu finden aber es wurden keine angezeigt. Beim Brennen wurde ich gewarnt,dass es leere Bereiche gäbe. Auch nach dem Kopieren bekomme ich die Warnung beim Brennen, aber die Show wird einwandfrei gebrannt.

liebe Grüße