Foto auf CD &DVD Version 8 deLuxe stürzt laufend ab

JuttaO schrieb am 01.12.2011 um 16:24 Uhr

Sobald ich die kleinste Veränderung (Bild einfügen, Abspielen, Menü erstellen, egal ... . ) in meinem Projekt vornehme, stürzt das Programm ab: Z.B. Fehler im Modul Mx3d- Hardware Mixer .dll (cacheadrese 0x09b50000 . . .  oder Eine Speicheranforderung ist fehlgeschlagen. Möglicherweise ist kein Speicher mehr frei oder ein interner Fehler ist aufgetreten.

Speicher ist aber reichlich frei, der PC mit Windows 7 recht neu und mit Winows Leistungsindex 5,9 und 4 GB arbeitsspeicher und 2,8 GHz Prozessor sicherlich ausreichend.

Das Projekt zu teilen, wie es in den FAQ geraten wird, bringt gar nichts. 

Programm ist in Version 8.0.5.3 (C1)

Wie beseitige ich diesen "interne Fehler"?

Kommentare

marion51 schrieb am 02.12.2011 um 13:01 Uhr

deine version ist nicht für win 7 geeignet. kann nur im komb.modus betrieben werden. ist aber aus den verschiedensten gründen nicht zu empfehlen.

schau dir mal die weihnachtsangebote von magix z.b. vdl mx plus an.

auch pearl.de hat entsprechende angebote z.b. vorversion vdl 17 plus

gruß

JuttaO schrieb am 02.12.2011 um 17:16 Uhr

Danke Marion.

Aber latu Magix läuft die Version 8 von Foto auf CD & DVD auch unter win7:

http://support2.magix.net/customer/de/node/129230:

Obwohl nicht explizit gekennzeichnet, sind alle MAGIX Produkte ab MAGIX Video deluxe 15, sowie MAGIX Video Pro X, Filme auf DVD 8 und Fotos auf CD & DVD 8 unter Windows 7 (32- und 64-bit) lauffähig.

Auch ältere Versionen, die unter Windows Vista installiert werden konnten, können teilweise unter Windows 7 installiert und genutzt werden.

Ich hatte zwar das Programm auf meinem Vista-Rechner bisher genutzt. Dort habe ich auch dieses Projekt begonnen. Dann hatte ich aber Probleme mit dem Vista-Rechner und bin deshalb mit dem Programm und dem Projekt auf meinen Win7-Rechner "umgezogen".  Anfangs konnte ich problemlos weiterarbeiten, aber nurn stürzt Magix alufend ab. Auch beim geteilten Projekt. Was ist ein "Interner Fehler"?