Foto 14 Deluxe - Windows 8.1
Bei mir sind die Felder für Timeline, Übersicht und Storybord Modus zu klein. (Sie sind auf weniger als 1/3 des Feldes begrenzt und schwer zu bearbeiten, während alles andere fast zu groß ist.)) Wie gehen sie größer?
Danke für die Antworten.
Die einzige Möglichkeit die bei mir funktionierte war, daß ich das Monitorbild minimiert habe und dann mit den Pfeilern in die richtige Größe gezogen habe. So kann ich ganz gut arbeiten. Bei Vollbild verkleinert sich sofort wieder das Bild.
Gruß Elke
Hallo Markus
Danke für Deine Bemühungen, aber meine Angaben waren nicht korrekt.
Ich arbeite mit DVD 2014 Deluxe auf meinem neuen Computer Aspire V3 SSD Windows 8.1. Seitdem habe ich Probleme mit Magix. Siehe auch meine andere Frage bezüglich Intro, die ja auch bisher nicht gelöst wurde, obwohl ich alle Dinge gemacht habe. Mein jetziges Problem konnte ich nur lösen, wenn ich jetzt auf minimiert arbeite. Neues Update gemacht, Reset und auch auf Original zurückgesetzt.
Hatte vorher Windows 7und keine Probleme mit dem Programm. Meine Computerkenntnisse sind natürlich nicht so toll und ich bin froh, wenn alles normal klappt.
Danke Elke