Liebe Community,
bei einem meiner Projekte zeigt sich ein sehr deutliches Formatierungsproblem unter der neuen Version WD 12 premium.
Die Links werden im Schriftbild nach links verschoben. Der Versatz ist über den gesamten Text durchaus unterschiedlich; hier im Bild die deutlichsten Verschiebungen.
Verwendet wurde Arial, 12 pt als "normaler text" (= normaler Text mit anderer Farbe).
Ich kriege es nicht in den Griff. Hier mal ein Bild vom Quelltext:
Da wird eine einfache Textzeile mehrfach "gebrochen" und recht merkwürdig im Quelltext auseinander gerissen.
Hat jemand ein ähnliches Problem und kann zumindest einen Lösungsansatz bieten?
(URL: http://www.dvdb-online.de/neuigkeiten.htm und alle Seiten des Internetauftritts - mal mehr mal weniger)
Da ich eigentlich bei Arial von einer websicheren Schrift ausgehe, bin ich etwas ratlos.
Beim ersten Öffnen des Projektes in der neuen Version gab es einen Hinweis über nicht kompatible Schriftarten. Deswegen habe ich auf allen Seiten eine neue Schrift eingesetzt ... und nun das . An fast allen Stellen, an denen Links eingebaut sind, werden Leerzeichen unterschlagen. Das ist sehr unschön. Der Fehler zeigt sich auch beim Einbinden von Symbolen.
Gruß Marboe