Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 13.04.2010 um 09:21 Uhr
Hallo,

du kannst aktuell nur Mediaplayer, Galerie, Filmstreifen, Audioplayer exportieren und per HTML-Code auf anderen Seiten einfügen.
Bald kommt nach dem magix Newsletter noch ein "Foto-Table" dazu. Desweiteren soll es bald auch eine Download-Box sowie die Gästebücher, Counter etc. exportiert werden können. Kann aber noch was dauern.

du kannst auch die gesamte Webseite,
die man ja auch im Bannerformat etc. aufsetzen kann oder ähnliches
per HTML-Code exportieren. Dazu mehr-Menü oben links aufrufen.

Alles in allem schöne Dinge, die andere so nicht haben, oder?

Gruß, Revolver
niceingo schrieb am 13.04.2010 um 11:01 Uhr
Hmmm naja also cool wäre es halt wenn ich alle Flashobjekte in einer anderen Seite verwenden könnte. Und eine Seite NUR mit Magix zu machen ist mir irgendwie zu flach. Ich vermisse Statstiken, einbetten von Dokumenten, E-Commerce usw...!

Wie meinst du das mit dem Bannerformat ?
Das exportieren bringt mir doch nicht wirklich was, da ich dann die Flashseite nicht mit HTML Elementen erweitern kann. Oder wie ist das gemeint ?

Ehemaliger User schrieb am 13.04.2010 um 11:51 Uhr
Hallo,

du kannst doch z.B. deine Webseite in HTML machen und dann Flash-Objekte in diese HTML-Seite vom WSM einbauen, z.B. Banner oben oder in der Mitte einen Mediaplayer etc.

Dokumente kann man hochladen und einbinden. Diese werden dann per Icon auf der Arbeitsfläche gezeigt und per Klick geöffnet bzw. heruntergeladen.

Hüftschuss, Revolver
niceingo schrieb am 13.04.2010 um 20:37 Uhr
ja genau das würde ich gerne machen. Aber ich kann ja NUR bei Medienpräsentationen auf -> Exportieren gehen. Bei allen anderen Flashobjekten existiert da keine Möglichkeit. Also Banner gehen leider auch nicht (da die unter "Formen" zu finden sind). 

Kann ich auch .pdf's so einbetten, das sie lediglich sichtbar/lesbar sind, aber nicht runterladbar sind ? Und kann ich auch .pdf's zum kauf anbieten ?