Flash-Datei importieren funktioniert nicht

fruttolino schrieb am 18.11.2011 um 14:40 Uhr

Hallo zusammen,

das einfügen von Filmen und Animationen über importieren oder drag und drop funktioniert bei mir einwandfrei und können in der Vorschau im Explorer betrachtet werden. Bei dem mit Hilfe externer Programme (hier im speziellen Fall wondershare flashgalery de Luxe) erstellten*.swf Dateien funktioniert dieses jedoch nicht. Was mache ich falsch. Es erscheint nur ein Platzhalterbilder aus Punkten (s. screenshot). In der Vorschau bleibt die Seite leer. Die Datei ist noch nicht auf dem Server hochgeladen, sondern zusammen mit noch zwei weiteren Dateien gleichen Namens *.html und *.fgp) in einem separaten Ordner auf der Festplatte gespeichert. Für eine helfende Antwort wäre ich sehr dankbar.

fruttolino

Kommentare

Dolmant schrieb am 19.11.2011 um 17:28 Uhr

Eine Vorschau funktioniert nur, wenn das, was in der Vorschau dargestellt werden soll, dort liegt wo der HTML Code hinverweist. Wenn die Daten bei Dir lokal auf der Platte liegen, und Du aber den HTML Platzhalter so eingebunden hast, wie es nachher im Internet funktionieren soll, kannst du nichts sehen.

Lade die entsprechenden Dateien dorthin, worauf im HTML Code referenziert wird. Dann sollte es auch mit der "Vorschau" funktionieren.

fruttolino schrieb am 20.11.2011 um 19:53 Uhr

Herzlichen Dank,

jetzt funktioniert es.

fruttolino