Hallo,
ich habe seid gestern wieder ein kleines Problem mit der Darstellung der Fotogallerien SimpleViewer Slideshows.
Im Firefox gehts nicht, im InternetExplorer gehts. Warum ?? Keine Ahnung wo da der Fehler liegt. Beide Browser sollten letzter Updatestand sein. Habe Neustart,Cache leeren etc. alles schon versucht, leider ohne Erfolg.
Kann mal von euch einer bitte das Verhalten ansehen bzw. bestätigen.
Fotogallerie findet ihr hier im entsprechendem Reiter:
www.yachting-society.com
Im IE startet eben bei den Bildern wo bereits eine Slideshow am Server(link auf den Bildern) hinterlegt ist diese auch.
Im Firefox geht bei mir da der Slideshowplayer im entsprechenden Platzhalter leider nicht auf. Im FF macht er auch was. Erkennt man einerseits das das PopUp für die Platzhalterebene aufgeht (man muss wieder ausserhalb des Paltzhalterrechteckes drücken um andere Bilder ohne PopUP link nur in der Bildvorschau zu sehen) Ebenso bekommt man den URL Fehler bei den Bildern zu Kroatien2007 wo am Server die Slideshow noch fehlt.
Sofern einer von euch Lösungsvorschläge hat, bitte gerne....
Eine kleine Zusatzfrage wäre dann noch zum IE und dem Reiter Gallerie. Warum wird genau nur dort das Favicon(Segelschiff) nicht dargstellt. Das geht wiederum im Firefox.....
Ich hoffe euch fällt dazu etwas schlaues ein und ich habe die Problematik einigermassen gut erklärt.
Danke
lg
ernst