Finde meine Seite nach dem Veröffentlichen nicht im Internet

Matthias987 schrieb am 28.03.2012 um 14:38 Uhr

Hallo ihr Websiteprofis da draußen, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen?!

Ich kann meine Website nach dem Veröffentlichen im Internet durch Googlesuche nicht finden, obwohl ich eine Menge Suchegriffe unter Einstellungen-Suchbegriffe eingegeben habe.

Eine Domain ist angemeldet, im Magix Control Center finde ich unter "Domain & E-Mail" den Hinweis "Veröffentlichtes Website Maker Projekt" --> http//www.chartreux-vom-schwentinetal.de

Muß die Seite hier noch "zugewiesen" werden ( Album Homepage, Website Maker Projekt usw ) obwohl sie schon veröffentlicht ist und wenn ja unter welchem Punkt?

Klicke ich die Adresse hier an wird die Seite geladen, gebe ich die Adresse www.chartreux-vom-schwentinetal.de selbst in den Browser ein wird die Seite auch geladen.

Suche ich aber über Google finde ich nicht einen einzigen Punkt zu meiner Seite.

Ich benutze Win XP und den Website MAker 5.

Ich weiß, sind ne Menge Fragen, aber vielleicht gibt es ja eine einfache Antwort.

Vielen Dank im voraus!

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 28.03.2012 um 16:38 Uhr

Also, deine Seite ist online, sie ist nicht verschollen! Wie du sehen kannst, habe ich sie "manuell" aufrufen können:

Mit der Google-Suche ist das so eine Sache. Da wirst du wohl noch eine Weile warten müssen, bevor das richtig funktioniert... und je mehr Verlinkungen du auf deiner HP hast, desto weiter nach vorn kommst du in der Rangliste. Google hat ein gewisses Prinzip, nach dem gearbeitet wird, aber keiner blickt da so richtig durch - leider!

ich habe meine HP hier noch eingetragen:

http://www.google.de/addurl/

da fondest du auch noch weitere Infos.

LG Rosl

Matthias987 schrieb am 28.03.2012 um 18:28 Uhr

Hallo Rosl,

herzlichen Dank für die schnelle Rückmeldung!

Sind sie also doch im Netz die Kätzchen.

Mit Verlinkungen meinst Du wahrscheinlich nicht die Suchwörter, sondern eher Links die auf andere Seiten zeigen, oder?

Auf jeden Fall, viele Grüße aus Preetz:)