Filter zum importieren konnte nicht gefunden werden

saroyce schrieb am 13.09.2016 um 20:40 Uhr

Filter zum importieren konnte nicht gefunden werden. zuerst kam die meldung dass nicht genügend speicherplatz vorhanden wäre um die seite zu veröffentlichen.. und jetzt hab ich seit 2 tagen die meldung filter zum ... ist echt zum kotzen langsam... hat man mit WD eigentlich immer probleme?! habs etliche male mit adminrecht gestratet, 2x deinstalliert und neu installiert, geupdatet, versucht zu reparieren. ich kann gar nichts mehr veröffentlichen oder eine online vorschau machen.. kommt immer die selbe diagnose.. finds auch echt sauschwach von magix dass bei der meldung kein anständiger vorschlag kommt. benutze windows 10. verwende den WD 12 die 32 bit version (kann nur diese version installieren). habe alles ausprobiert was hier im forum empfohlen wird. pc neu gestartet, den ganzen tag mit adminrecht gestartet, programme gelöscht, hab es im deinstallations menü versucht zu repariene erfolgslos, hab die software 2x neuinstalliert immer noch das selbe. da es zuvor 2wochen lang lief und das ursprüngliche problem eigentlch "nicht genügend speicher" war und erst als ich die software zum 1. mal als adminrecht gestartet habe ab dann kommt immer die diagnose filter zum impo,,,,... ebenso habe ich seit dem den kleinen (Windows, (Firewall logo) oben rechts aufs logo vom WD im Desktop.. hilfeee :(
 

Kommentare

Markus73 schrieb am 13.09.2016 um 20:49 Uhr

Es macht keinen Sinn, einen zweiten Beitrag zum Thema zu eröffnen.

Hier geht es weiter:

http://www.magix.info/de/filter-zum-importieren-konnte-nicht-gefunden-werden.wissen.1176903.html

 

Zuletzt geändert von Markus73 am 13.09.2016, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX