Die Filmvorlagen findest Du unter Filmvorlagen :-)
Unter der Voraussetzung, dass Du sie heruntergeladen hast. Leider schreibst Du nicht, ob Du die Downloadversion der Software hast... Falls ja, Menü "Hilfe" und "Zusatzinhalte installieren".
habe mir auch die neue Version 2017 plus zugelegt und alle Zusatzelemente heruntergeladen und installiert. Zeigt mir Magix auch als installiert an. Im Programm selbst habe ich aber keinerlei Zugriff darauf? Filmvorlagen z.B. gibt es nicht. Auch alle anderen Inhalte des Downloads finde ich nicht.
Sorry, das soll alles sein? Für die paar neuen Intros von einer Länge von ca 5 Sekunden habe mich mir mehrere Gigabite heruntergeladen? Laut Handbuch sollte das auch anders aussehen. War in den älteren Versionen ja auch so. Deshalb bin ich jetzt ja so verwirrt.
Übrigens, auch auf alle anderen neuen, downgeloadeten und ordnungsgemäß installierten Vorlangen kann ich nicht zugreifen bzw. finde diese nicht im Programm. :(
Sollte ich lieber wieder zur Version 2016 downgraden? Die hat ja wenigstens noch einigermaßen funktioniert. Die Version 2017 und folgende vergesse ich dann halt lieber. Hatte schon mit dem Update auf die Version Pro X9 geliebäugelt. Das lasse ich aber zunächst wohl lieber bleiben, wenn schon das einfache alte Programm nicht läuft! Auf die neuen Probleme will ich mich da dann lieber erst gar nicht einlassen!