Wenn ich eine Filmvorlage einfügen möchte macht das Programm einen Neustart und es geschieht nichts. Woran kann das liegen. Ich habe heute extra das Update gekauft aber es funktioniert immer noch nicht.
Wenn ich eine Filmvorlage einfügen möchte macht das Programm einen Neustart
Es sieht sehr wahrscheinlich nach einem echten BUG aus. 😒😰😨😓😪💀
Bei Filmvorlagen schließt sich das Programm ohne Meldung und zeigt beim nächsten Start, den ich selbst ausführe, ein Fehlerprotokoll.
----------------------------------------------------------------------
MAGIX Video deluxe Premium 26.10.2020 21:31
CrashDump 20201026_213100_v20.0.1.65.dmp successfully writtenFehler im Modul "libGLESv2.dll" (Ladeadresse: 0x00007FFF84140000) an Adresse 0x00007FFF842DB656 (Exception 0xc0000005 "ACCESS_VIOLATION")
Bei den Schnittvorlagen hingegen startet es von selbst neu und zeigt auch die "Problembehandlung". Der Fehler hier wird auch von der "libGLESv2.dll" verursacht.
Wenn ich eine Filmvorlage einfügen möchte macht das Programm einen Neustart
Es sieht sehr wahrscheinlich nach einem echten BUG aus. 😒😰😨😓😪💀
Bei Filmvorlagen schließt sich das Programm ohne Meldung und zeigt beim nächsten Start, den ich selbst ausführe, ein Fehlerprotokoll.
MAGIX Video deluxe Premium 26.10.2020 21:31
CrashDump 20201026_213100_v20.0.1.65.dmp successfully writtenFehler im Modul "libGLESv2.dll" (Ladeadresse: 0x00007FFF84140000) an Adresse 0x00007FFF842DB656 (Exception 0xc0000005 "ACCESS_VIOLATION")
Bei den Schnittvorlagen hingegen startet es von selbst neu und zeigt auch die "Problembehandlung". Der Fehler hier wird auch von der "libGLESv2.dll" verursacht.
Bedenke bloß , die beste Vorlage kommt aus dem Kopf. Macht dein Film einfach persönlich.
Ja klar Du hast Recht. Jedoch wenn ich ein Produkt kaufe möchte ich auch, dass es reibungslos funktioniert. Weil ander haben nicht so viel auf dem Kasten wie Du und ich.
DAS Produkt funktioniert... Nebensachen sind leider Wurst wie immer im Leben. Kannst immer noch kreativ sein ohne Zusätze ins Anspruch zu nehmen. Die Zuschauer bedanken sich, und das steht sicher.
DAS Produkt funktioniert... Nebensachen sind leider Wurst wie immer im Leben. Kannst immer noch kreativ sein ohne Zusätze ins Anspruch zu nehmen. Die Zuschauer bedanken sich, und das steht sicher.