Filmszenen wakeln am Ende bei Magix MX Premium

Tueddel schrieb am 17.01.2012 um 22:23 Uhr

Diese Frage bezieht sich auf Video deluxe MX Premium

Hallo ,ich hoffe  das ich auf diesem Weg Hilfe bekomme , ich probiere es einfach.

Ich habe unter Video deluxe 17 Premium Filmszenen in die Timeline gezogen und bearbeitet,Blenden eingegeben, die Szenen mit + oder - verändert alles ok, wenn ich nun unter MX Premium die gleichen Szenen in die Timeline ziehe und eine Blende eingebe bekomme ich jedesmal ein Ruckeln und wackeln und eine kurze schwarze Einblendung, oder kurz den Anfang der Filmszene immer ans Ende der Szene. Sobald ich eine Blende eingebe schiebt sich die Szene auch sehr weit über die linke Szene. All dies ist  unter 17 Premium bei den gleichen Szenen nicht der Fall !

Wäre Euch Dankbar für jede Hilfe und Hoffe es kann mir jemand helfen...

Kommentare

geschi schrieb am 18.01.2012 um 09:08 Uhr

Versionsnummer bei MX?

geschi schrieb am 18.01.2012 um 18:44 Uhr

Das ist deine Version, aber nicht die Versionsnummer.

Tueddel schrieb am 18.01.2012 um 20:32 Uhr

Sorry, die Versionsnummer : 11.0.0.42 (UDC1) hoffe das es diesmal richtig ist,

oder wo finde ich diese?

Mit freundlichem Gruß...............

MadMagix schrieb am 19.01.2012 um 06:18 Uhr

Führe die Online-Aktualisierung im Menü "HILFE" aus.

Gehe danach umgehend ins Menü "Datei"-->"Einstellungen"-->"Programm auf Standardwerte zurücksetzen".

Probiere erneut und berichte.

Tueddel schrieb am 19.01.2012 um 22:32 Uhr

Herzlichen Dank an MADMagix,

ja so läuft es wieder. Aber zu so einer Uhrzeit ? Dafür Danke...

Ich habe einiges sehr interessantes dazugelernt und bin auf www.momentum.magix.net gestoßen. Gibt es für das MX Programm etwa auch etwas im Netz wo einem Anfänger die Grundeinstellungen so verdeutlicht werden ? Ich habe schon einiges an Handbüchern usw. gekauft und muß sagen am besten verdient  Magix dabei.

Vielen Dank, es ist schön das es solche "Hilfsreichen Menschen" gibt......