Filme werden in falschem Programm engedeutet

thielichael schrieb am 19.09.2014 um 20:06 Uhr

Hallo - vor Vielen Monaten hatte ich das Programm "Video deluxe Plus" als Testprogramm - plötzlich laasen sich alle hinterlegten Filme im eigentlichen Programm von Video "De Luxe MX Sonderedition" nicht mehr öffnen - es muß sich eine Verknüpfung eingeschlichen haben die ich nicht mehr umstellen kann ? weiß jemand Rat ? Danke für eine Nachricht

Kommentare

BilderMacher schrieb am 19.09.2014 um 21:32 Uhr

Was zeigt dir das Programm an, wenn du IN Video "De Luxe MX Sonderedition" einen Film öffnest?

Wie öffnest du deine Filme? Was sind für dich Filme?

Meinst du vielleicht Projekte?

Zuletzt geändert von BilderMacher am 19.09.2014, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)

thielichael schrieb am 19.09.2014 um 21:53 Uhr

Hallo - gemeint sind Videoprojekte - - es öffnet sich das Programm "Video deluxe MX Plus" - bearbeitet wurden die Projekte mit "Video DELUXE MX Premium" das ist das gekaufte Programm - der zuerst genannte war eine Testversion - gibt es einen Hinweis zu der entstandenen Verknüpfung ? beste Grüße

thielichael schrieb am 19.09.2014 um 22:35 Uhr

Hallo - Danke für dir Info - das Problem liegt woanders:-  wenn ich bisher nach entsprechender Abspeicherung der Videoprojekte uber die Datei C - oder D - oder eine Externe Festplatte ging öffnete sich das Projekt über den Programmlauf Video Deluxe Sonderedition - also das Programm was gekauft wurde - plötzlich habe ich bei allen Dateien dieses Programm "Video deluxe Plus" - was sich nicht öffnet - irgendwo muß eine Verknüpfung entstanden sein ... die Projekte sind alle da wenn ich das Hauptprogramm öffne - bisher war es halt einfacher bei der Bearbeitung über die einzelnen genannten Dateien zu gehen ... gibt es hier einen Hinweis? Danke

thielichael schrieb am 20.09.2014 um 14:15 Uhr

Hallo - Danke für die Info - das Problem ist gelöst - auf dem Dektop unter Einstellungen hatte sich wie auch immer das Offnungsprogramm verschoben - nachdem Magix Deluxe Sonderedition entsprechend als Öffnungsprogramm eingestellt wurde öffnen sich alle Projekte wieder normal - auch in den hinterlegten Dateien auf -C-D- und den Externen Speichern.

Trotzdem Danke ich für Ihre hilfreichen Bemühungen -

Haben Sie evtl. auch einen Tipp für mich wie ich den aufgespielten Musikton bei einem Projekt wiederfinde? bei allen gespeicherten Zwischenschritten dieses Projektes - auch bei ca 10 Backup Dateien sagt das Programm immer wieder " die Datei kann nicht gelesen werden" ?

Danke für Ihre Hilfe - beste Grüße

thielichael schrieb am 22.09.2014 um 20:33 Uhr

Hallo - Danke allen die mir versucht haben zu helfen - Zwischenzeitlich habe ich den gesamten Film mit der Tonspur wiedergefunden unter dem "Installationsmanager" hier ist er offensichtlich in den Tiefen der Programme nochmals abgespeichert - also - Problem gelöst - nochmals Danke