Hallo liebe Gemeinde,
ich erstelle eigene Urlaubsvideos mit der Magix Video Deluxe Premium 2021 Version 20.0.1.80 auf BD-R. Soweit klappt das allles wunderbar. Ich benutze zum abspielen der BluRays die Playstation 4. Hat bisher immer alles funktioniert. Seit einiger Zeit werden die Blurays aber nicht mehr korrekt in der PS4 abgespielt. Die Disc startet und läuft auch, leider immer ohne Bild. Auf der Playstaion 3 läuft sie ohne Probleme, nur auf der PS4 nicht, wie gesagt kein Bild und, der Ton läuft aber. Ich hatte zuerst MPEG-2 Datentragerformat ausgewählt und läuft in der PS3. Dann habe ich auch H.264 ausprobiert, läuft auch in der PS3. Mit der PS4 läufts dort gar nicht, außer Ton und kein Bild. Ich habe ältere Urlaubsvideos die ich in der Vergangenheit erstellt habe, die aber ohne Probleme laufen in der PS4. Ich habe nichts verändert, (außer die Updates für Magix) und benutze immer die gleichen BD-R´s. Kennt jemand das Problem, und kann mir weiter helfen? Vielen Dank.
Meine Hardware: Intel(R) Core(TM) i5-4670 CPU @ 3.40GHz 3.40 GHz, Win10 Pro 64bit, 24GB RAM, SSD 256GB Samsung EVO, 1TB HDD Seagate, BluRay BD-RW Pioneer BDR 209-M, NVidia GForce GTX 1050 Ti
Gruß!