Film wird nicht gebrannt, Videofiles ohne IFO-Dateien

lofty23 schrieb am 16.02.2011 um 20:47 Uhr

Hallo

Habe aktuell folgendes Problem mit Magix Pro x 2.5:

Habe ein Filmprojekt erstellt was sich problemslos als AVCHD erstellen und brennen ließ.

Nun wollte ich das gleiche Projekt als DVD brennen. In der Brennoberfläche sind entsprechende Häckchen etc gesetzt uns eingestellt.

Der Mixdown etc scheint ohne Probleme zu funktionieren, nur wird die DVD nicht gebrannt sondern im Disc Images-Ordner sind nur die reinen .VOB-Dateien und eine DP4-Datei, aber keine IFOs. Die .VOBs lassen sich problemlos abspielen, aber die ganzen Menüsachen fehlen.

Eine Fehlermeldung bekam ich auch nicht (wie es scheint): Habe das Enkodieren etc. nachts gestartet und Morgens war Magix offen und ein neues, leeres Projekt geöffnet. Keine Meldung von einem Brennfehler oder dergleichen. Wie bereits erwähnt befanden sich im Disc Images Ordner nur die .VOBs und eine DP4.

Brenne ich ein anderes Projekt, wird ohne Probleme gebrannt und auch die IFO-Dateien sind vorhanden.

Sind evtl. Menüstrukturen in der Projektdatei aus irgendeinem Grund kaputt oder habe ich aus Versehen eine Einstellung geändert?

Zudem habe ich auch immer noch ein Problem mit einem Projekt, bei dem ich 2Audiospuren zur Auswahl haben will:

http://www.magix.info/de/2.-audiospur-fuer-film-mit-magix-pro-x-2.5.wissen.360641.html

Kommentare

marion51 schrieb am 17.02.2011 um 11:56 Uhr

avchd auf dvd?

nur auf blue ray in diesem format oder auf mediacenter.

gruß

lofty23 schrieb am 17.02.2011 um 15:46 Uhr

@ Marion:

Natürlich ist Ausgabe die DVD-Version, darum werden die Videofiles ja auch umgewandelt. Funktioniert bei anderen Projekten wie geschrieben auch ohne Probleme. Keine Bange, so viel Ahnung hab ich dann doch ;).

Problem besteht weiterhin...