Film von Camera importieren

rudolf-holzleithner schrieb am 02.09.2017 um 16:15 Uhr

Ich kann keine Verbindung zur Camera Sony HDR-HC7 für Filmausgabe in HDV herstellen. Meldung kommt über "Magix Captur Modul" obwohl beim Gerätetreiber meine Camera angezeigt wird. Kabelverbindung mit iLink zum PC. Wenn ich die DV-Camera zur Übertragung wähle, funktioniert die, allerdings nur in DV Qualität .PC Windows 10- Video de Luxe Premium Vers. 16.0.4.119 (UDP3) UG Code 8427 KA4.

Kommentare

marion51 schrieb am 02.09.2017 um 16:24 Uhr

Eine Möglichkeit:

Verwende doch das von Sony mitgelieferte Softwareprogramm zum Übertragen auf Deinen Rechner. Das dürfte keine Probleme bereiten.

newpapa schrieb am 02.09.2017 um 16:35 Uhr

Hallo,

Verwende doch die von Sony mitgelieferte Software. Das sagt Dein Handbuch:

"Wenn Sie „Picture Motion Browser“ aufeinem Windows-Computer von der mitgelieferten CD-ROM aus installieren, können Sie die folgenden Funktionenausführen. .........

In der Hilfe werden alle Funktionen derSoftwareanwendungen erläutert. Lesen Sie zunächst die Anleitung „Erste Schritte“ sorgfältig durch und schlagen Sie genaue Anweisungen dann in der Hilfe nach. Klicken Sie auf das Symbol [?] auf dem Bildschirm, um die Hilfe zu öffnen.

Hinweise

• Weiterhin müssen Sie am Camcorder bestimmte Einstellungen vornehmen, wenn Sie Filme auf einen Computer mit kommerziell erhältlicher Bearbeitungssoftware importieren. Weitere Informationen finden Sie in der Anleitung „Erste Schritte“. • Informationen über den Kundendienst für den „Picture Motion Browser“ finden Sie auf derfolgenden Website: http://www.sony.net/support-disoft/"

Ich verwende bei meinem Camcorder immer die mitgelieferte Software zum Import.