Wenn du dich fragen solltest, was die Pegelstände zu bedeuten haben, dann ist die Erklärung recht einfach.
Sie zeigen, dass auch dein Beitrag nur eine Wasserstandsmeldung ist.
Du beschreibst nicht, wo und wie der Film abgespielt wird, mit welchem Player oder noch im Programm? Du schreibst auch gar nicht mit welcher Programmversion der Film hergestellt wurde.
Kurz: Es gibt keinen Ansatz für eine mögliche Hilfe.
Es müsste schon konkreter sein als nur eine "Wasserstandsmeldung".
Ist der fertige Film das was du zusammen gestellt hast oder das was du exportiert hast. Im zweiten Fall schau mal wie groß der Film ist in kb oder mb oder gb.
es gibt bei den Export Einstellungen den Haken bei nur den markierten Bereich exportieren. Wenn dann ein kleiner Bereich markiert war gibt es so ein kurzen Film
Nach dem bissigen Kommentar von "Bildermacher" hatte ich eigentlich keine Lust mehr, hier etwas zu posten...
Die Lösung meines Problems hat sich inzwischen von selbst ergeben, da es nicht an Magix lag, sondern an meinem Computer - alle Probleme waren nach einem Neustart behoben!
Nach dem bissigen Kommentar von "Bildermacher" hatte ich eigentlich keine Lust mehr, hier etwas zu posten...
@BilderMacher hat auf humorvolle Art geschrieben, was eigentlich jedem klar und selbstverständlich sein sollte, nämlich dass es mehr braucht als nur einfach einen Zustand darzustellen, wenn man sich auch wirklich Unterstützung wünscht.
Es fängt schon damit an, dass es mehrere Magix-Versionen gibt, und geht damit weiter, dass so gut wie jeder User andere Hard- und Software-Konfigurationen und ebenso so gut wie jeder User andere Workflows hat, daraus folgt zwangsläufig, dass es auch verschiedene Ursachen und Lösungsmöglichkeiten gibt.
Ist doch gut, dass sich Dein Problem erledigt hat, und noch besser ist, dass Du ausdrücklich geschrieben hast, dass Magix nicht verantwortlich war...machen auch nicht alle😉