Film kann nur vom anfang abgespielt werden

Executor01 schrieb am 24.02.2012 um 22:53 Uhr

Software Video deluxe 17 Plus HD

Problem :

Film [(3D SBS fullHD 8GB gross, format - mpg) Festplatte mit NTSC formatiert ] kann nur vom anfang abgespielt werden.Wenn ich die szenenerkennung starte, macht er was, aber erkennt nichts. 

Gleicher film gekürzt nur 4GB gross (.mpg) auf festplatte FAT32 formatiert geht alles, aber beim exportieren ist die wiedergabequalität schrecklich.

Hat jemand Rat?

gruß

Kommentare

Executor01 schrieb am 25.02.2012 um 15:27 Uhr

Zu erst bedanke ich mich für die mühe ;)

Was soll ich viel schreiben?

einzige unterschied zwischen den Dateien ist, der Speicherort - Festplatte mit NTFS format für grossere dateien und die andere mit FAT32.

kann nur vom anfang abgespielt werden - im vorschaufenster von Video deluxe 17 Plus HD- ich möchte den film bearbeiten

Wenn ich die szenenerkennung starte, macht er was, aber erkennt nichts. Ich gebe eine datei wie immer bei mir geprüften standart einstellungen mit denen hat es immer geklapt und magix erkennt keine szenen

Gleicher film gekürzt nur 4GB gross (.mpg  - um mit magix zu arbeiten convertire ich materialien mit Freemake Video Converter 

auf festplatte FAT32 formatiert geht alles - Märchenstunde oder nicht - einzige unterschid den ich erkenne ist nur:  FAT32 - Datei grosse 4GB , NTFS datei grosse 8GB

aber beim exportieren ist die wiedergabequalität schrecklich. - bis jetzt ca. 40 dateien in 3D, SBS, FullHD war no problem.  Alle einstelungen vom MAGIX und meinen restlichen Programmen sind auf standard so wie bei der erstinstallation bis exporteinstellungen für wiedergabe - 1920 usw. 

Sorry ich schreibe nicht viel weil Deutsch ist für mich fremdsprache und technisches deutsch ist noch schwieriger sorry