Liebes Forum!
Ich bin am Ende ... :-( und am Rande der Verzweiflung ...
Daher hier mal die Kurzform:
"Retten Sie Ihre Videokassetten!" vor ca. 1 Woche erworben.
Alle Filme digitalisiert und auf dem PC im MPEG-2 Format gespeichert.
PC zurückgesetzt (Windows 10) - Daten behalten (außerdem vorher auf externer Festplatte gesichert)
"Retten Sie Ihre Videokassetten!" neu installiert, Filme vom PC in das Programm importiert, DVD-Menü erstellt, Brennen wurde immer wieder abgebrochen: Interner Fehler während der Bearbeitung.
Programm deinstalliert und neu installiert. Treiber für den DVD-Brenner neu geladen. Dann konnte der Brennvorgang tatsächlich abgeschlossen werden, aber leider ohne Disc-Menü. Nächster Versuch: Laufwerk ist nicht bereit (oder so ähnlich).
Alle Sicherungen der vergangenen Tage gelöscht, neues Videoprojekt gestartet. Film fertigstellen mit Menü gestartet, wieder das erste Problem: Interner Fehler während der Bearbeitung.
Der PC ist komplett "nackt", seit der Zurücksetzung sind erst vier Tage vergangen, ein anderes Programm kann also kein Grund sein. Sonstige Brennsoftware ist nicht installiert. Alle Geräte laufen einwandfrei, bis auf das Bluetooth, aber das kann ja keinen Einfluss haben.
Brenngeschwindigkeit wird immer nur mit 2x angegeben, obwohl der Brenner eine höhere Geschwindigkeit haben müsste.
Laufwerk: Pioneer BD-ROM BDC-TD03, eine weitere Aktualisierung des Treibers ist aber wohl nicht mehr möglich. Treiber aus 2006, obwohl der PC aus 2011 ist. Und obwohl ich gestern einen neuen Treiber heruntergeladen habe ...Wie gesagt, alles neu aufgesetzt.
Ich weiß nicht mehr weiter. Und gerade eben wieder: Interner Fehler während der Bearbeitung. WARUM???
Vielleicht kann mir jemand helfen???