Film anhängen, Audioabsenkung beim 2. Film weg.

steigis schrieb am 07.02.2012 um 01:20 Uhr

Guten Tag

Ich arbeite mit MX Premium.

Wenn ich aus einem Projekt mit 2 bearbeiteten Filmen den 2. Film anhänge, sind alle Audioabsenkungen des 2. Filmes weg. Muss ich diese tatsächlich nochmals alle nachbearbeiten oder gibt es eine andere Lösung? Ich habe 6 Projekte mit je 2 Filmen fertig, es geht also um viel Arbeit, insgesammt über 2 Stunden Film.

Besten Dank für Eure Hilfe

steigis

Kommentare

geschi schrieb am 07.02.2012 um 08:24 Uhr

Hallo

Wie hängst du den Film an, als eigenen Film oder nur hinten ran?

Wie hast du deine Lautstäreknabsenkungen gemacht, Spurkurven oder Lautstärkenkurve?

steigis schrieb am 07.02.2012 um 11:26 Uhr

Hallo geschi

Danke für die schnelle Antwort. Ich hänge den bearbeiteten Film hinten an, ohne ihn vorher irgendwie in ein anderes Format umzuwandeln. ( Datei Filme verwalten - anhängen). Die Lautstärkenabsenkungen sind meist automatisch mit der Audioabsenkung, zum Teil aber auch von Hand erstellt. (Keine Spurkurven) 

Gruss steigis

geschi schrieb am 07.02.2012 um 11:40 Uhr

Die Lautstärkenabsenkungen sind meist automatisch mit der Audioabsenkung, zum Teil aber auch von Hand erstellt. (Keine Spurkurven) 

Automatische Absenkungen, sind Spurkurven!!

Nur die Lautstärkenkurve lässt sich mit verschieben.

Was willst du als Endprodukt?

steigis schrieb am 07.02.2012 um 12:14 Uhr

Hallo geschi

Als "Endprodukt" möchte ich die 2 Teile meines Projektes zusammenfügen, nötigenfalls Korrekturen an den Lautstärken vornehmen und dann als einen Film brennen oder ausgeben.

Gruss Steigis