festgekrallte musik in leerem zwischenraum

schwarzerwelpe schrieb am 25.09.2014 um 23:57 Uhr

Ich habe in Video Deluxe 2014 Premium in meinem Projekt 30 sec musik auf leerem platz.  nach einem systemabsturz war einiges ziemlich durcheinander und verschwunden. habe wieder alles neu aufgebaut.

jedoch an einer stelle musik, obwohl dort gar nichts ist. weder auf den unteren spuren, noch sonst wo. weiss jemand, wie ich die wegbekomme ?

LG

Susanne

Kommentare

BilderMacher schrieb am 26.09.2014 um 08:06 Uhr

Hallo Susanne!

Möglich, dass diese Antwort von newpapa dein Problem löst. Versuche es.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 26.09.2014, 08:06, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5247
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 134.0.0 (64-Bit)

👶-Boomer

schwarzerwelpe schrieb am 26.09.2014 um 08:49 Uhr

Hallo Susanne!

Möglich, dass diese Antwort von newpapa dein Problem löst. Versuche es.

!!!! super, danke -  hat funktioniert !!!!!!

LG

Susanne

schwarzerwelpe schrieb am 26.09.2014 um 16:23 Uhr

Hallo Susanne,

wenn du noch nicht zu viel mit dem Programm nach dem Absturz "gespielt" hast, müsstest du noch eine intakte Backup-Datei vorfinden. Schau mal unter Datei >> Backup ... nach. Das Programm legt automatische Backup's an, max. 10 Stück, danach wird das erste Backup wieder überschrieben.

Für die Zukunft: Es sollte eigentlich jeder wissen, dass Windows bei einem Programm-/PC-Crash die Datei zerstören kann, die gerade bearbeitet wird. Daher sind Dateisicherungen oder "Versionen anlegen" ein muss. Du solltest nicht immer nur den "speichern" Button drücken, sondern auch "speichern unter" und fortlaufende Namen wählen, wie z.B. Urlaub001, dann Urlaub002 ... so könntest du wie z.B. bei einem Crash immer noch auf die letzte funktionsfähige Projektdatei zurückgreifen ...

Gruß FredW

Hallo FredW !

habe alles wieder so hin gebracht und weiter gearbeitet, dass bald soweit alles fertig ist. trotz der hindernisse und probleme. aber man lernt nie aus. jetzt mach ich auch jede menge sicherheitskopien und habe auch kein bauchweh mehr, wenn mal was passiert. die sicherheitskopien habe ich auf einer externen festplatte, für den fall das mit dem rechner was sein sollte.

LG

Susanne