Hallo
Ich arbeite mit Magix Video deluxe 2016 plus. Mein Betriebssystem Win 7. Ich habe eine Videoshow mit Bildern und kleinen Videoschnipsel gemacht. In der Vorschau läuft alles normal ab. Dann habe ich eine DVD angefertigt um diese auf einem DVD player am Fernsehgerät zu sehen. Bei der Wiedergabe jedoch bleibt der Film ab und zu für kurze Zeit stehen oder ruckelt und läuft aber dann normal weiter. Habe schon gegoogelt aber nichts gefunden was mir weiterhilft. Vielleicht hat ja jemand von Euch eine Ahnung was ich da wieder falsch gemacht habe. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
mit freundlichen Grüßen Robili
Hallo Matthes2
Danke für die schnelle Info. Es war eine Bitrate von 6900 eingestellt, werde es aber noch einmal mit der vorgeschlagenen Bitrate versuchen, muss mir aber zuerst einige DVD RW besorgen. Melde aber Vollzug.
Vielen Dank Robili
Hallo maedschik
Danke für deine Info
Ich sage noch einmal ein Hallo an alle
Die Antwort hat etwas gedauert, aber ich musste mir zuerst einige Rohlinge ( RW ) zulegen. Also ich habe einige Ratschläge befolgt. Letztendlich ist bei einer Bitrate von 7200 und bei der Qualität die Einstellung das perfekte Video entstanden. Ich möchte mich bei allen die mir Ratschläge mitgeteilt und letztendlich auch zum Erfolg verholfen haben recht herzlich bedanken.
mit freundlichen Grüßen
robili
Hallo FredW,
Danke , also der Qualitätsregler stand auf 4 und die Bitrate auf ca. 6900 die habe ich eigentlich nie verändert.
Hallo geschi,
Danke für deine Info, aber bitte was ist eine Fieldorder und wo finde ich diese ?
Gruß Robili