Das Bild von der Homepage in der Mitte hatte ich gar nicht eingestellt. Siehe hier:http://alainkarsai.magix.net/ Das war plötzlich da. Jetzt wollte ich es ändern und dan kam diese Fehlermeldung.
Eine Lösung nicht, da am WE bei MAGIX keiner arbeitet und solche Fehler wohl erst in der nächsten Woche erkannt werden, wenn mal jemand das Server-Fehlerprotokoll liest ...
Du könntest aber auch eine Mitteilung an die OW-Redaktion (Online Welt) über das Supportformular machen ...
Auch ich habe heute zufällig denselben Fehler festgestellt und man kann kein eigenes Bild mehr reinstellen. Naja ich warte mal und hoffe auf die neue Woche :-).
Es beruhigt mich ungemein, dass ich nicht alleine von diesem Phänomen betroffen bin.
Dann kann man ja hoffen, dass der Fehler bald behoben wird.
Ehemaliger User
schrieb am 07.10.2013 um 11:46 Uhr
Haben inzwischen Betroffende Meldung gemacht?
Mein Versuch, den Support mit "Anfrage stellen" laufen ins leere! Bei "Weiter" erscheint die Seite rot und Ladebalken bleibt bei 67% stehen!
Vielleicht sollten die Mod's das Problem einfach mal weiterleiten!
LG, Anne Fe
Ehemaliger User
schrieb am 07.10.2013 um 13:18 Uhr
Bin wieder mal sehr enttäuscht von Magix!!!
Fehler können immer und überall passieren, es wäre aber kundenfreundlicher, wenn hier eine Meldung seitens Magix käme, von Entschuldigung ganz zu schweigen - Geld geht immer pünktlich vom Konto ab, da gibt es komischerweise keine Serverprobleme.....
Also, liebe Magix-Mitarbeiter, Kundenbetreuer, Pressesprecher oder wie auch immer:
Nicht nur Werbe-Mails versenden, sondern sich auch mal um die Bestandskunden kümmern!
ich habe eine Anfrage gestellt und die autoMail bekommen.
Inwieweit Stand der Dinge ist - k.A.
In der OW ist es relativ schwer, einen Ansprechpartner zu finden (über das WE gar nicht, was eigentlich in der heutigen Zeit ein Unding ist). Sie wird sehr vernachlässigt.
Ehemaliger User
schrieb am 15.10.2013 um 17:21 Uhr
Der Fehler scheint behoben. Die kleinen Vorschaubildchen der einzelnen Alben sind wieder da.
Aber bei den neu angelegten Alben fehlen sie seit Tagen. Hat noch jemand diesen Fehler bei seinen neuen Alben entdeckt? Nur für mich zur Info, bevor ich den Support bemühe...
Der Fehler scheint behoben. Die kleinen Vorschaubildchen der einzelnen Alben sind wieder da.
Aber bei den neu angelegten Alben fehlen sie seit Tagen. Hat noch jemand diesen Fehler bei seinen neuen Alben entdeckt? Nur für mich zur Info, bevor ich den Support bemühe...
LG Rosl
Hallo Rosi
Ja auch bei mir sind bei neu angelgten Alben die Blümchen da.