Fehlermeldungen bei Video Pro X.2

TT270 schrieb am 11.09.2010 um 07:04 Uhr

Ich arbeite mit dem Betriebssystem Windows 7 64 Bit und habe folgende Komponenten:

Motherboard:   ASUS M4A7T Deluxe / U336 mit 8GB Arbeitsspeicher

Prozessor:       AMD Phenom X4 965 34 GHz

Grafikkarte:     Saphire HD 5770 PCI-E 1 GB Arbeitsspeicher

Ich erhalte immer wieder die Fehlermeldung, daß der Treiber für die Grafikkarte nicht aktuell sei; daß der Hardwarebeschleuniger deaktiviert worden ist. Ich habe die neuesten Treiber für die Grafikkarte.

Warum erhalte ich diese Fehlermeldungen und was kann ich tun, damit diese Fehlermeldungen aufhören?

Die Filmdateien sind bei Video Pro X.2 erheblich größer als bei Video Deluxe 16. Ist das richtig?

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 11.09.2010 um 12:54 Uhr

Ich habe die neuesten Treiber für die Grafikkarte.

Und woher stammen diese Treiber? Ab der Seite von AMD/ATI oder von Saphire? Bedenke: Neu ist nicht immer gleich besser. Du solltest die Treiber installiert haben, welche dir zusammen mit der Grafikkarte auf CD ausgeliefert wurden. Wenn du ein Update machst, dann bitte ab OEM-Hersteller-Seite (in deinem Fall Saphire). Wenn es dort keinen neueren Treiber gibt, dann verzichte auf Updates. Falls mein Verdacht zutrifft, dann achte bitte darauf, dass die alten Treiber vor dem Aufspielen der OEM-Treiber sauber deinstallierst.

Die Filmdateien sind bei Video Pro X.2 erheblich größer als bei Video Deluxe 16. Ist das richtig?

Ich könnte mir vorstellen, dass das an den Objekten liegt, die in VPX mitgespeichert werden.