Hallo,
Wieder einmal "ICH" mit einer Fehlermeldung welche ich bisher noch NIE hatte, aber ich bin ja gemässe anderen Aussagen von hier aus dem Forum meist der einzigste!
So wie sonst auch immer wollte ich Pro X 15 starten als dann das Lade Fenster nicht weiter ging.
als ich in der Taskleiste kuckte war da noch ein anderes Fenster von Magix , welches ich aber nicht sehen konnte, da es vom Startfenster überdeckt wird. Auch wenn ich in der Taskleiste drauf geklickt habe war es verdeckt. so wie ihr im "Filmchen" sehen könnt geht es auch gleich wieder hinter dem Startfenster weg wenn ich aus der Taskleiste mit der Maus gehe.
Darum geht es ja nicht, obwohl das an sich schon seltsam ist, das dieses Fenster nicht ÜBER dem Startfenster als "Fehlermeldung" zu sehen ist.
Mehr frage ich mich , warum eine Fehlermeldung kommt, wenn meine Laufwerke (C+D) noch über 500GB freien Platz haben!
Als ich dann auf der Taskleiste mittels Rechtsklickt das Fenster geschlossen habe, hat Magix "normal" so wie immer gestartet und ich konnte sowie sonst auch damit arbeiten.
Nehmt es einfach zur Kenntnis, Ich tu es, denn ich arbeite schon seit mehreren Jahren mit andauernden Problemen (mal mehr mal weniger, denn magix tut was es grad möchte bei mir) , welche die wenigsten anderen Magix Benutzer haben, so kommt es mir jedenfalls vor. Jahr für Jahr werden neue Anwendungen verkauft aber die Fehler in den Vorgänger Versionen bleiben!
Danke für Euere Kenntnisnahme