Fotos auf CD+DVD de Luxe 7: Fehlermeldung beim Bearbeiten "Bewegung": Internal Error: Adress Errosr in Create Pointer File H:/msvc/muma32/mumaeasy/Draw.cpp. Irgendow mittendrin kommt die Meldung und dann geht nichts mehr. Habe bereits die Anwendung neu installiert, hilft aber auch nicht. Ein zweites Projekt das ich gerade bearbeite erzeugt scheinbar den Fehler nicht. Wer hat Rat? Was kann ich tun?
Das Projerkt, das den Fehler erzeugt habe ich aus Version 5 geladen. Es umfasst 326 Fotos, die alle bearbeitet wurden, teilweise mit Effekten versehen. Musik und Kommentare sind unterlegt. In Vers. 5 habe ich schon Dutzende Projekte erstellt, teilweise mit über 400 Fotos, aber einen solchen Fehlermeldung hatte ich noch nie.
Danke schon jetzt für schnelle Hilfe.
Gruß Bruno Münch
Das Projerkt, das den Fehler erzeugt habe ich aus Version 5 geladen. Es umfasst 326 Fotos, die alle bearbeitet wurden, teilweise mit Effekten versehen. Musik und Kommentare sind unterlegt. In Vers. 5 habe ich schon Dutzende Projekte erstellt, teilweise mit über 400 Fotos, aber einen solchen Fehlermeldung hatte ich noch nie.
Danke schon jetzt für schnelle Hilfe.
Gruß Bruno Münch