Hallo
Meine VPX Version :21.0.1.205
Mein PC: Intel Core i 9 9900K GPU GeForce RTX 2060, DDR RAM 32GB, Win 10 Profesionell 64Bit, Arbeitsfestplatte 512 SSD, Für Video Raid 0 2x 2TB, Festplatte für Rohmaterial und Audio.
Seit November 2023 arbeite ich an einem AVI Projekt 720x576 i 4:3 25 fr/s. Dazu erstelle ich einzelne Projekte entsprechend der Kapitel und füge die Filme im eigentlichen Projekt zusammen.. Die erstandenen Filme speichere ich über "Film exportieren im" Filmfenster in einem Ordner für Filme.
Beim Film 07 ( 18 min) kann ich nicht mehr Speichern (exportieren). Es kommt die Meldung Der Film kann nicht exportiert werden Grund Er enthält Filmobjekte.
In den Film und Projekt Einstellungen hat sich nichts ergeben, was anders ist als in den vorgehenden Filmen. Auch bestimmte Filmprofile wie "360° Filme" sind nicht eingestellt. Neues Projekt und den Film Importiert funktioniert auch nicht. Den 18min Film habe ich daraufhin getrennt und 2 Projekte mit den zwei getrennten Filmen erstell.t Ich kann ein paar Objekte bearbeiten, da funktioniert das Exportieren, ca. 15 Objekte. Diese sind alle mit Helligkeit, Kontrast und Farbe bearbeitet und jetzt beruhige ich die Objekte mit Mercalli v5 und da komme ich bis Objekt 15.
Im Forum fand ich keinen Beitrag dazu.
Bitte geben Sie mir Hilfe wie ich den Fehler abstellen kann
Mit freundlichen Grüßen
Joachim Seeling