Fehlermeldung bei Email anlegen (Website Maker 4)

sirpups schrieb am 10.05.2010 um 10:51 Uhr
Hallo,
ich habe mit dem Website Maker eine Webseite erstellt und habe mir dazu ein Postfach mit der Domain gekauft. Nun bekomme ich aber immer eine Fehlermeldung, in der steht, das das System mit dem letzten Auftrag beschäftigt ist! was soll das heisen, ich habe keinen anderen Auftrag aufgegeben und warum wird die E-Mail nicht freigegeben?

Kommentare

hennsen schrieb am 11.05.2010 um 08:44 Uhr
Hallo, ich kümmere mich gern um Ihr Problem benötige allerdings den Namen der Domain die Ihnen Probleme bereitet.

Vielen Dank

Henry Eberhardt

sirpups schrieb am 11.05.2010 um 12:56 Uhr
Hallo Henry,
 www.moewa-kletterwand.de
Ehemaliger User schrieb am 11.05.2010 um 13:39 Uhr
Ich würde mich an den Support wenden. Mein Versuch, dir über die E-Mail-Adresse, die auf deiner HP angegeben ist, ein Nachricht zu senden schlug fehl...
Gruß Rosl
sirpups schrieb am 11.05.2010 um 14:14 Uhr
Hallo Rosl,
das ist klar das du mir keine Mail senden kannst. Ich kann die Adresse ja nicht anlegen, das ist ja das Problem.

Wenn ich im Controlmenu auf Mail gehe und es dann anlegen will, mit Namen und Password, kommt ja die Fehlermeldung.

Support ist schon seit letzter Woche kontaktiert, nur meldet sich keiner. Hatte schon zwei Fragen, die wurden anstandslos Beantwortet.

gruß Markus
hennsen schrieb am 12.05.2010 um 10:22 Uhr
Das mit dem Support tut mir sehr leid aber das Problem ist etwas komplizierter und der Support steht zur Zeit in regem Kontakt mit zum Beispiel mir :).

Das eigentliche Problem ist, dass Sie zwei Packete bei uns erworben haben, eines das keine E-Mails enthaelt und das neue Packet mit einer E-Mail.

Da wir intern den Domain-Provider gewechselt haben, sind die beiden Packete nun bei zwei verschiedenen Providern registriert die nichts voneinander wissen.

Wir haben aber schon eine Idee und werden schnellstmoeglich das Problem beheben, sodass Sie Ihre E-Mail wie gewuenscht anlegen koennen.

Bitte haben Sie noch etwas Geduld, wir kuemmern uns wirklich darum !

Vielen Dank fuer Ihr Verstaendniss

sirpups schrieb am 12.05.2010 um 10:45 Uhr
Ich habe die Box Version von Website Maker. Der hat keine E-mail dabei.

Im Controlcenter kann ich doch ne E-Mail dazu "Mieten", das habe ich gemacht.

Welches Packet habe ich denn dazu gekauft?

Hab ich da den Fehler gemacht?

Edit: Problem wurde heute um 1400 vom Support gelöst. Vielen Dank. Vom Support können sich einige andere Anbieter ne Scheibe abschneiden.