Fehlermeldung

skymo schrieb am 28.08.2012 um 11:20 Uhr

Hallo mal wieder,

ich wollte soeben ein Filmchen von meiner Canon Legria M52 in Magix  Video deluxe 17 Premium einspielen, bekam die Sequenzen auch in den Pool, versuchsweise auch 2 ins Programm und dann die Fehlermeldung . Bin eine Win XP Nutzerin --------------------------------------------------------------------
MAGIX Video deluxe 17 Premium Download-Version  28.08.2012  10:58
----------------------------------------------------------------------
CrashDump 20120828_105830_v10.0.12.2.dmp successfully written

Fehler im Modul "kernel32.dll" (Ladeadresse: 0x7c800000) an Adresse 0x7c812afb
Exception 0xe06d7363

Versuchte dasselbe mit Video Deluxe MX plus und dasselbe passierte.

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten, was nun zu tun ist (außer den Film umzubenennen ...habe ich nämlich gemacht und trotzdem!)

Vielen Dank   Skymo

Kommentare

marion51 schrieb am 28.08.2012 um 12:00 Uhr

hallo,

http://www.canon.de/For_Home/Product_Finder/Camcorders/High_Definition_HD/LEGRIA_HF_M52/#p-specification

AUFNAHMEMODI nach oben
LP-Modus 5 AVCHD Aufnahmemodi¹
MXP: 1.920 x 1.080, 24 Mbps;²
FXP: 1.920 x 1.080, 17 Mbps;²
XP+: 1.440 x 1.080, 12 Mbps;
SP: 1.440 x 1.080, 7 Mbps;
LP: 1.440 x 1.080, 5 Mbps
2 MP4 Aufnahmemodi
1.280 x 720, 9 Mbps;
1.280 x 720, 4 Mbps,
Progressiv-Aufnahmemodus ja (25p)

System Dolby Digital, 2 Kanäle (AC-3, 2 Kanäle);
5.1-Kanal-Surround-Sound (über optional erhältliches Mikrofon SM-V1)

Anwendungssoftware ja (PIXELA Video Browser v2 und Network Untility v2) damit auf deinen rechner übertragen. danach mit vdl importieren.

hast du folgendes schon getan:

MPEG-4, MPEG-2 und Dolby®Digital erfordern eine kostenlose Erstaktivierung.
MP3-Export erfordert die Installation von Windows®Media Player ab Version 10. 

gruß

skymo schrieb am 28.08.2012 um 13:42 Uhr

Vielen Dank erst mal für die Antwort. Ich gehe nun mal davon aus, dass dies alles aktiviert ist, denn ich konnte den Film mit eben dieser Pixela Software einspielen und er läuft, aber ich versuchte nun auch Pixela (hat auch dafür die entsprechende Software dabei) das Ganze über WI-FI zu machen und von meiner Camera aus sollte es auch gehen, bestätigte mir die Wi-Fi Einrichtung am heimischen Netzwerk.

Pixela jedoch machte nicht mit und die Software began zu spinnen. PC hängte sich auf etc. Ich deinstallierte das Programm mehrmals, was fast nicht gelang, spielte neu auf....es geht trotzdem nicht und deshalb versuchte ich es nur per USB  in Magix zu übertragen. Hatte alle Sequenzen schon im Pool , darauf die Fehlermeldung.

skymo schrieb am 28.08.2012 um 15:19 Uhr

Du solltest versuchen dein Problem in klaren und kurzen Sätzen beschreiben ...

Oben schreibst du:

denn ich konnte den Film mit eben dieser Pixela Software einspielen und er läuft,

dann

Pixela jedoch machte nicht mit und die Software began zu spinnen.

ist für mich widersprüchlich und passt nicht zueinander ... Was nun? Geht es oder geht es nicht ? Wenn Pixela auch nicht mit den Video klar kommt und ein Problem hat, dann ...

So nun zu dem eigentlichen Problem:

Exception 0xe06d7363

Solche Fehler sind in 99% aller Fälle auf fehlerhafte Treiber deines PC's zurückzuführen ...Wenn du z.B. nicht die Treiber genommen hast, die bei deiner Hardware dabei waren sondern irgendwelche unpassenden aus dem Netz, können solche Fehler entstehen. Nicht der neuste Treiber von der NVidia Homepage ist der richtige Treiber, sondern der, der vom Hardwarehersteller deines PC's zur Verfügung gestellt wurde.

Außerdem könnte solche Fehler auch durch fehlerhafte Verwendung von Tuning Tools oder Registryoptimierungen entstehen. Da wir weder deinen PC kennen noch wissen, was du alles an anderer Software installiert hast, kann man nur schwer helfen ...

Danke auch dir für deine Antwort::-)

Also auf ein Neues....

Ich filme schon einige Jahre, bin deshalb aber noch kein Profi^^...leider!

Bisher hatte ich eine Canon mit Band und kein Problem beim überspielen zu Magix (die segnete aber das zeitliche)

Neuste Erungenschaft deshalb die Legria.

Die Pixela Corp. hat auf der mitgelieferten CD 2 Software Programme. Eines funktioniert als Browser, der mir das Video in dieses Programm einspielt.,was auch funktioniert hat und ich konnte die Sequenzen auch zu Magix übertragen. Hab auch schon Teile bearbeitet.

Das 2. Programm ist ein Utility welches Wi-FI unterstützt und auch das wollte ich versuchen....dabei machte Pixela schlapp.

Da ich nun wirklich kein PC-Freak bin, habe ich da auch net die fundierte Ahnung wie vlt du.

Könnte mir höchstens vorstellen, dass ein Programm die Finger im Spiel hat :"RegistryBooster". Ist täglich am Laufen entfernt alles was es nicht für notwendig erachtet.

Also wie gesagt bin schon jahrelang mit Magix "liiert" und bis auf lösbare Kleinigkeiten war es problemlos möglich schöne Filme zu kreieren.

Hoffe das war jetzt klar genug^^

skymo schrieb am 28.08.2012 um 15:21 Uhr

Oben schreibst du:

denn ich konnte den Film mit eben dieser Pixela Software einspielen und er läuft,

dann

ist für mich widersprüchlich und passt nicht zueinander ... Was nun? Geht es oder geht es nicht ? Wenn Pixela auch nicht mit den Video klar kommt und ein Problem hat, dann ...

Exception 0xe06d7363

Solche Fehler sind in 99% aller Fälle auf fehlerhafte Treiber deines PC's zurückzuführen ...Wenn du z.B. nicht die Treiber genommen hast, die bei deiner Hardware dabei waren sondern irgendwelche unpassenden aus dem Netz, können solche Fehler entstehen. Nicht der neuste Treiber von der NVidia Homepage ist der richtige Treiber, sondern der, der vom Hardwarehersteller deines PC's zur Verfügung gestellt wurde.

Außerdem könnte solche Fehler auch durch fehlerhafte Verwendung von Tuning Tools oder Registryoptimierungen entstehen. Da wir weder deinen PC kennen noch wissen, was du alles an anderer Software installiert hast, kann man nur schwer helfen ...

Also auf ein Neues....

Bisher hatte ich eine Canon mit Band und kein Problem beim überspielen zu Magix (die segnete aber das zeitliche)

Die Pixela Corp. hat auf der mitgelieferten CD 2 Software Programme. Eines funktioniert als Browser, der mir das Video in dieses Programm einspielt.,was auch funktioniert hat und ich konnte die Sequenzen auch zu Magix übertragen. Hab auch schon Teile bearbeitet.

Das 2. Programm ist ein Utility welches Wi-FI unterstützt und auch das wollte ich versuchen....dabei machte Pixela schlapp.

Da ich nun wirklich kein PC-Freak bin, habe ich da auch net die fundierte Ahnung wie vlt du.

Könnte mir höchstens vorstellen, dass ein Programm die Finger im Spiel hat :"RegistryBooster". Ist täglich am Laufen entfernt alles was es nicht für notwendig erachtet.

Also wie gesagt bin schon jahrelang mit Magix "liiert" und bis auf lösbare Kleinigkeiten war es problemlos möglich schöne Filme zu kreieren.

Nachtrag: Auf der Legria wurde nach der WI-Fi Installation angezeigt, das die Verbindung erfolgreich war.

skymo schrieb am 28.08.2012 um 15:22 Uhr

Oben schreibst du:

dann

Exception 0xe06d7363

Also auf ein Neues....

Nachtrag: Auf der Legria wurde nach der WI-Fi Installation angezeigt, das die Verbindung im heimischen Netzwerk  erfolgreich war.

skymo schrieb am 28.08.2012 um 17:21 Uhr

Tja, da braucht man nicht mehr dazu zu sagen ... diese Tools können bei unsachgemäßer Benutzung mehr Schaden anrichten als Nutzen ... Sollte das die Ursache sein, musst du deinen PC komplett neu aufsetzen.

Mir ist immer nicht klar, warum man diese Tools einsetzen muss. Was soll das bringen ?

Habe dieses Tool jetzt deinstalliert, aber von wegen unsachgemäßem Gebrauch...ich habe es installiert, und ihm gemäß der Anleitung erlaubt zu arbeitenund zwar das wofür es gedacht ist. Woher soll ich wissen was daran unsachgemäß sein soll????

Ganz allgemein hier mal gesehen, habe ich bei manchen Postern hier schon immer etwas das Gefühl, dass sie so ein wenig ungeduldig und genervt reagieren und bei allem und jedem vorraussetzen, alles  wissen und  können zu müssen, aber ich glaube das ist nicht Sinn dieser Site, sonst bräuchte man/frau sie ja nicht. Hilfestellung geht sicher auch in einem netten Ton, wenn nicht sogar besser. Wenn man sich da schon etwas "deppert" anstellt, sollten Wissende nicht darauf "rumtrampeln" sondern eher aufbauend Hilfe leisten....... Wie gesagt, allgemein gesehen!