Fehlermeldung

walter050 schrieb am 30.10.2009 um 23:23 Uhr
Benötige dringend eure Hilfe !

Habe mir das Programm Fotos auf CD & DVD 9 deluxe bei einer Magix Schulung gekauft. Leider lässt es sich nicht starten. Es braucht zwar lange beim installieren, aber muss wohl so sein. Mann sieht ja das es arbeitet.Zum Schluss kommt wie überall Button klicken zum "Fertigstellen". danach möchte er das Programm starten, geht bis zur Übersicht und dort steht in der Mitte ein Text :

Das Programm konnte nicht gestartet werden.
Möglicherweise ist das Installationsverzeichnis beschädigt.
Eine Neuinstallierung de Programms könnte das Problem beheben.Sollte dieser Fehler wiederholt auftreten,wenden Sie sich bitte an den Support.
Fehlercode: -6


Wer kann mir da weiterhelfen. Bedanke mich schon im Voraus.

Übrigens habe ich das Programm über die Systemsteuerung ->Software  3x deinstalliert bzw. wieder installiert. Kommt immer die gleiche Fehlermeldung

Kommentare

geschi schrieb am 31.10.2009 um 00:36 Uhr
Deinstall, mit InstallCleaner von der Supportseite die Registry reinigen, Firewall und Virenscanner, Install.
Welcher Virenscanner hast du?
NACHTRAG: Uppsala, da wäre aber einmal ein PC-Kursus für Anfänger intressant?
Du sollt dir InstallClean von der Supportseite laden, von hier:
http://support.magix.net/magix_relaunch/php/page.php?page=download&cat=171&id=8837
und das Programm mit Doppelklick starten, das reinigt dir die Registry.
Für das Ausschalten der Firewall und Abschalten des Virenscanners, solltes du dir einen Computermann deiner Gegend oder einen Bekannten der sich am PC ein wenig auskennt zu Rate ziehen und Install werde ich hoffentlich nicht erklären müssen.