Fehlermeldung

markus-a schrieb am 09.03.2020 um 11:34 Uhr

hallo

gestern habe ich 4 h ein Video gerendert. dieses wurde jedoch abgebrochen weil die Einstellungen nicht gepasst haben sollen.

nach langem hin und her habe ich das Programm deinstalliert und neu aufgespielt.

jetzt gerade hat er nach 3h rendern das gleiche wieder gemacht.

wenn ich jetzt das Programm neu starten möchte sagt er mir Fehlercode 59 und öffnet das Programm nicht.

ich habe gerade hier schon etwas geschaut und gefunden das ich eine Datei löschen muss. jedoch finde ich diese nicht.

ich habe die Version 2020 premium

Kommentare

Markus73 schrieb am 09.03.2020 um 11:39 Uhr

Ich hatte dich gerade schon beim ersten Versuch auf das hier hingewiesen

https://www.magix.info/de/forum/bitte-beachte-folgendes-bevor-du-dein-thema-erstellst--1098383/

Warum glaubst du, dass ein zweiter Beitrag, der exakt so wenig Information enthält wie der erste, erfolgreicher sein soll?

markus-a schrieb am 09.03.2020 um 11:42 Uhr

da ich auf dem Bereich Computer leider nicht so versiert bin habe ich alles was ich weiß in den Text geschrieben. wenn was fehlen sollte wäre es schön einen Hinweis zu bekommen.

 

 

Markus73 schrieb am 09.03.2020 um 11:46 Uhr

Das hier findest du mit der Suchfunktion zum Fehler 59:

https://www.magix.info/de/proxy/d992b46c33483f4cca93/?link=https%3A//support2.magix.com/customer/de/faq/ich-bekomme-den-fehlercode-59-angezeigt-was-kann-ich-tun

Zum ursprünglichen Problem wird niemand etwas sagen können, wenn du den Fehler nicht klar benennen kannst.

markus-a schrieb am 09.03.2020 um 11:49 Uhr

leider habe ich die ursprüngliche Meldung nicht mehr vorliegen und kann sie dementsprechend nur noch sinngemäß wiedergeben.

diesen Link habe ich auch vorhin schon gefunden. nur leider finde ich den Programmordner nicht und die dementsprechende Datei.

ich habe auch bereits eingestellt das ich alle Ordner sehen kann.

Markus73 schrieb am 09.03.2020 um 11:55 Uhr

"ProgramData" muss definitiv vorhanden sein. Wenn du ihn nicht findest, suchst du entweder an der falschen Stelle oder du hast den - in den Standardeinstellungen unsichtbaren - Ordner noch nicht sichtbar geschaltet.

Irra schrieb am 09.03.2020 um 11:56 Uhr

nur leider finde ich den Programmordner nicht und die dementsprechende Datei.

Dann hast du ein echtes Problem. Oder du benutzt ein altes Betriebssystem wo die Dateien evtl. woanders zu finden sind.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2025, VPX16, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro

markus-a schrieb am 09.03.2020 um 11:59 Uhr

C:\ProgramData\MAGIX

im dem Ordner "Videodeluxe25_premium" habe ich die angesprochene Datei entfernt.

leider zeigt das Programm beim starten immer noch den Fehlercode an

wenn ich die Datei aus dem Ordner entferne ist sie weg. jedoch wenn ich dann das Programm öffnen möchte zeigt er mir den Fehlercode an und die Datei ist wieder in dem Ordner

 

markus-a schrieb am 09.03.2020 um 12:23 Uhr

jetzt habe ich gerade diese Meldung erhalten