Fehlermeldung

jakob-schaefer schrieb am 13.02.2020 um 16:00 Uhr

Beim veröffentlichen der HP kommt die Fehlermeldung, dass der Filter zum Importieren dieser Datei nicht gefunden werden kann. Ein weiteres Problem ist, dass meine HP unter www.jiu-jitsu-voerde.de zwar zu finden ist, jedoch trotz Keywords nicht bei google erscheint. LG Marcus

Kommentare

BeRo schrieb am 13.02.2020 um 16:09 Uhr

[...] Fehlermeldung, dass der Filter zum Importieren dieser Datei nicht gefunden werden kann. [...]

Die Fehlermeldung hat historische Wurzeln,. sie wurde dementsprechend schon x-Mal gepostet und gelöst, z. B. hier... 😉

[...] dass meine HP unter www.jiu-jitsu-voerde.de zwar zu finden ist, jedoch trotz Keywords nicht bei google erscheint. [...]

Die Google Bots sind zwar allgegenwärtig, aber es kann durchaus ein paar Tage/Wochen dauern, bis alle neu gescannten Seiten in der Suchmaschine auftauchen.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

jakob-schaefer schrieb am 15.02.2020 um 15:36 Uhr

Hat funktioniert 😎