Bei Titelvorlagen-Timecode Basic erscheint Fehlermeldung: Beim Laden des Plug-ins ist ein Fehler aufgetreten. Der Effekt kann nicht angezeigt werden. Ein anwenden des Effektes ist darum Unmöglich.
Hast Du evtl.(reines Glaskugellesen!) ein älteres Projekt mit einer neuen VDL-Version öffnen wollen? Dann könnte es zu einer solchen Fehlermeldung kommen, da verschiedene Effekte nicht mehr vorhanden sind oder aber anders definiert wurden. Aber wie gesagt: Glaskugel, da Du uns zu wenig Hintergrundinformationen lieferst - wir sitzen nicht vor Deinem Rechner!
Hallo Ihr Retter, bin hier Neuling. Habe Video DeLuxe Premium 2019 Nr. 4017218778115 im Januar 19 gekauft und nur die Update Service Aktualisierungen durchgeführt. So bis Ende des 2019er Jahres funktionierte Alles. Mein PC sollte in der Lage sein mit dem Programm klar zu kommen, wenn er auch nicht mehr der aller Neuste ist. Windows 10 64Bit, Prozessor :Intel Core i7-3770K CPU 3,5GHz, Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB, Arbeitsspeicher: 32 GB, 3 Festplatten 1xSSD 250GB, 2xHHD je 1000GB. Für die etwas späte Antwort möchte ich mich entschuldigen. Gruß Hans