Fehlerhafte Schriftart / keine Umlaute / keine Bilder mit Animation

MD1311 schrieb am 25.03.2020 um 16:12 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe den MAGIX Web Designer Premium 16.3.0.57723  (DL x64 Oct 25 2019).

Leider kann ich meine nun fertige Webseite weder per Veröffentlichen noch per FileZilla hochladen, sodass diese korrekt angezeigt wird.

In meinem Fall fehlen Bilder sowie die ursprünglichen Schriftarten.

Hier die eigentliche Webseite vor dem Hochladen:

Hier das Ergebnis nach dem Hochladen per FileZilla:

Zum Testen habe ich das zusätzlich mit einem nicht veränderten Content Vorschlag gemacht, was ebenfalls nicht funktioniert.

Schriftarten sind wie folgt dargelegt in den Dokumenteneigenschaften:

Kann mir hier jemand helfen oder einen Tip geben?

Danke Euch!

Grüße

Markus

Kommentare

BilderMacher schrieb am 25.03.2020 um 16:59 Uhr

Prüfe in der Seiten-& Ebenen-Galerie, ob auch alle Objekte (besonders die fehlenden Bilder) in der Ebene "MouseOff" liegen!

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)

marboe schrieb am 25.03.2020 um 17:02 Uhr

Ich nehme an, dass da was mit deinem Ordner nicht stimmt, in den du veröffentlichst. Hast du beim upload mit dem WD auch alles richtig eingetragen? Weil :

Falls das die richtige Adresse wäre, stimmt die Zuweisung nicht. Hast du eine URL für uns damit wir uns das online ansehen können? Gruß Marboe

MD1311 schrieb am 26.03.2020 um 09:34 Uhr

Ich nehme an, dass da was mit deinem Ordner nicht stimmt, in den du veröffentlichst. Hast du beim upload mit dem WD auch alles richtig eingetragen? Weil :

Falls das die richtige Adresse wäre, stimmt die Zuweisung nicht. Hast du eine URL für uns damit wir uns das online ansehen können? Gruß Marboe

Hallo Marboe,

ich habe hier alle Daten aus dem Server wieder gelöscht, sodass es nicht eine fehlerhafte Seite anzeigt.

Mich wundert hier, dass auch die unveränderten Beispiel Webseiten aus dem Content Katalog nicht richtig angezeigt werden.

Gibt es Probleme mit den Schriftarten? (Montserrat verwendet)

Bei meiner vorigen Version 9 hat das alles reibungslos funktioniert.

Grüße und Danke

Markus

MD1311 schrieb am 26.03.2020 um 09:37 Uhr

Prüfe in der Seiten-& Ebenen-Galerie, ob auch alle Objekte (besonders die fehlenden Bilder) in der Ebene "MouseOff" liegen!

Hallo BilderMacher,

hier habe ich auch nachgesehen.

Folgende Einstellungen sind bisher getroffen:

Mache ich hier etwas falsch?

Grüße und Danke

Markus

marboe schrieb am 26.03.2020 um 09:41 Uhr

Nein.

Es scheint ein Berechtigungsproblem vorzuliegen.
Prüfe deine FTPangaben. Da wir leider deinen Hoster nicht kennen ist Hilfe hier schwierig. Empfehlenswert ist, dort beim Anbieter deiner Page ggf geänderte Zugangsdaten nachzusehen. Auch das Übertragungsprotokoll kann hier entscheidend sein. (FTP, sFTP u.a.)

Es wäre hilfreich, du würdest uns mit mehr Infos versorgen. Zum Beispiel mit der richtigen URL auf der deine Seite erscheinen soll. Ist diese richtig:

Mein vorheriger Screenshot war unter http.

Gruß marboe

MD1311 schrieb am 26.03.2020 um 12:33 Uhr

Nein.

Es scheint ein Berechtigungsproblem vorzuliegen.
Prüfe deine FTPangaben. Da wir leider deinen Hoster nicht kennen ist Hilfe hier schwierig. Empfehlenswert ist, dort beim Anbieter deiner Page ggf geänderte Zugangsdaten nachzusehen. Auch das Übertragungsprotokoll kann hier entscheidend sein. (FTP, sFTP u.a.)

Es wäre hilfreich, du würdest uns mit mehr Infos versorgen. Zum Beispiel mit der richtigen URL auf der deine Seite erscheinen soll. Ist diese richtig:

Mein vorheriger Screenshot war unter http.

Gruß marboe

Mein Hoster ist alfahosting. Hier habe ich die angaben gemäß der aktuellsten Auflistung eingetragen.

Bisher hatte ich immer die normale FTP.

Als Webseite erschien mir immer www.weisses-ross-hawangen.de.

In Deinem Screenshot siehst Du natürlich aktuell "nur" die leere Seite, da keine Daten hochgeladen wurden. Ich kann dies aber gerne einmal vornehmen, damit Ihr ggf. mehr seht!?

Grüße

Markus

BeRo schrieb am 26.03.2020 um 15:14 Uhr

[...] Mein Hoster ist alfahosting [...]

Das Umlauteproblem hat Dein ISP (alfahosting) schon "ewig". Wie Du das lösen kannst, das haben wir in diversen Threads besprochen, z. B. hier... 🤓

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓