Fehlercode:6

goeldner schrieb am 27.11.2009 um 15:16 Uhr
Hallo,
nachdem nun schon einige von euch das Problem ausführlich beschrieben haben, kann ich nur noch anfügen - das selbst  der Versuch die Festplatte zu klonen nichts bringt.
Fakt : Wenn man zum Beispiel eine Sicherung zurückspielen muß, ist das Programm schon wieder inop, und es darf alles neu Installiert werden, hätte ich das vorher gewußt währe die Version 8 meine letzte gewesen, schade um das Geld.

Kommentare

Rosti schrieb am 27.11.2009 um 16:25 Uhr
Fakt ist: wenn man eine Sicherung zurückspielt, in der sich der "Fehler" schon befand, bringt die Sicherung nix.

Ohne näheres über Dein Problem zu wissen, weiss ich jetzt schon, dass Du das Programm zwar neu installiert, aber vorher die Reste der alten Installation NICHT komplett entfernt hast ... 
goeldner schrieb am 27.11.2009 um 19:16 Uhr
Hallo Rosti,

das Problem ist nicht das ich es nicht neu installieren kann, denn das habe ich schon hinbekommen, sondern wenn man eine Sicherung erstellt z.b. von der Partition mit funktionierenden Magix, ist spätestens beim zurücksichern das Magix kabutt mit dem Fehlercode:6, das heißt wieder alles deinstalliern und alles neuinstallieren.

Ich sichere z. b. alle 4 Wochen zurück, um ein aufblähen von Windows zu vermeiden.

Gruß

A.G.