Fehlercode 59 zwingt zur Neuinstallation

Steffen-Grebe schrieb am 01.01.2019 um 20:24 Uhr

Ich nutze Windows 10 und Photo Manager 2015. Es erscheint die Fehlermeldung 59 - jetzt soll ich das Programm vollständig deinstallieren und wieder neu installieren. Anmerkung: Eigentlich wollte ich mir heute die Neue Version des Photo Managers holen, mit der jetzigen Erfahrung werde ich jedoch die Software vollständig wechseln, hier mein Problem:

Die Fehlermeldung 59 zwingt zru Neuinstalltion vom Photomanger, damit gehen alle alter Einstellung, Kategorien, Alben usw. verloren! Gibt es eine Möglichkeit diese Daten zu sichern?

Bereits vor 1,5 Jahren hatte ich das Laufwerk meiner Bilder geändert und sämtliche Einstellung vom PhotoManager verloren. Auf Unterstützung freue ich mich.

Danke und Grüße

Steffen

Kommentare

Satora schrieb am 16.04.2020 um 16:37 Uhr

Ich habe derzeit das gleiche Problem. Eine Neuinstallation bringt aber nichts. Erst nachdem ich das MS-Update 1903 rückgängig gemacht habe funktionierte das Programm wieder. Nach der erneuten Installation des Updates kam auch wieder die Fehlermeldung. Mit Video Deluxe 16 - das gleiche Problem - dort mit Fehlermeldung 6.

marion51 schrieb am 16.04.2020 um 17:49 Uhr

@Satora

VDL16 ist wenn Du diese alte Programm tatsächlich meinst nicht für win 10 geeignet.

1903 ist auch schon überholt.

Satora schrieb am 16.04.2020 um 20:42 Uhr

...ist richtig. Ich habe aber bis vor drei Monaten mit diesem Programm unter Win10 gearbeitet. Erst das neueste Windows-Update macht dem ein Ende. Ich habe gerade ein Upgrade auf VDL2020 gekauft.