Fehlercode 59

klaus-margret.luette schrieb am 26.04.2014 um 13:38 Uhr

Hallo, für micht ist das Thema Fehlercode 59 erledigt. Wenn ich den gesamten Schriftverkehr mit dem Support hier hineinstellen würde, wäre wohl das Mengenvolumen erschöpft. Ich habe wohl nur auf ein Wunder gehofft, dass evtl. einer die gleichen Probleme hätte. 

Ich danke allen, welche sich eingebracht haben. Morgen geht der Spass mit dem Support weiter. Es gibt noch ein Mitglied mit dem Fehlercode 59, doch das mit Windows 8.

 

K. Lütte 

 

Kommentare

klaus-margret.luette schrieb am 26.04.2014 um 13:56 Uhr

Ja, ich habe die identische Software. Windows 7 ist neu installiert. Der Rechner ist mit dem Internet verbunden. 

 

 

zonaroma schrieb am 26.04.2014 um 17:05 Uhr

Hallo,

Nach Umstellung von WindowsXP auf Windows 7

auch ALLE Windowsupdates gemacht? Es könnte nämlich auch ein Windows(Installations)fehler sein.

nach der Neuinstallation von Magix Fotos auf CD/DVD 2014 de luxe

Hattest du die Firewall und den Virenscanner ausgeschltet?

Gruß,

zonaroma

zonaroma schrieb am 26.04.2014 um 18:52 Uhr

Hallo,

danke für die PN. Es ist besser hier die Fragen zu klären. Wenn der Support dir nicht helfen kann, solltest du eine Deinstallation vornehmen. ABER!!! Lade dir von der Supportseite den Magix UnInstaller runter und anschliessend mit dem Magix Cleaner, ebenfalls von der Supportseite, die Reste beseitigen.

Keinesfalls mit irgendeinen anderen Cleaner arbeiten. Solltest du dieses schon getan haben, (Anderen Cleaner), so ist dein System, gerade neu aufgesetzt, schon wieder verbogen.

Nachdem du Magix neu Installiert hast, neuestes Update laden. "Hilfe" online aktualisieren. und danach ein Reset machen. Datei-Einstellungen-Programm auf Standardwerte zurück setzen.

Ach so. Tut mir leid, aber Kontakte nehme ich grundsätzlich keine. Geht nicht gegen dich.

Gruß,

zonaroma

zonaroma schrieb am 26.04.2014 um 21:03 Uhr

Hallo,

bitte nicht über PN. Hatte ich schon weiter unten drauf hingewiesen. Bleib doch einfach hier. Hier lesen viele User mit, die dir vielleicht besser helfen können als ich.

Im Übrigen glaube ich nicht dass es an den Programmen von Magix liegt. Warum nur laufen die denn auf anderen PCs? Windows ist manchmal schon arg "Bockig" wenn man es nicht richtig Pflegt.

Gruß,

zonaroma

Rohe schrieb am 27.04.2014 um 11:38 Uhr

Du hättest eine Ergänzung deiner Frage vornehmen sollen. So weiß z.B. niemand mehr, was der Support geantwortet hatte und wie sich der Fehler auswirkt.
Den Originaltext, den ich zwar gelesen habe, wurde nicht im Gedächntnis gespeichert.

Fehlercode 59 alleine sagt den meisten Usern, die evtl. noch Ideen hätten nicht gerade viel.

zonaroma schrieb am 27.04.2014 um 12:23 Uhr

Hallo,

ich stelle ungern PN hier rein. Ich denke dieses ist was anderes. 1. Weil der User offensichtlich nicht wusste wie man "richtig" antwortet. 2. Weil es zur Klärung dienen könnte.

Hier die Antworte:

Hallo, ich wollte keinen Kontakt aufnehmen. Das ist nicht meine Art. Da ich erst seit heute Mitglied bin, habe ich wohl was falsch angeklickt. Das System arbeitet eigentlich einwandfrei. Ich habe mindestens 30 Programme einwandfrei installiert. Bei Magix ist der Wurm drin. Ich habe versucht, die Version 2013 zu installieren. Da tritt der gleiche Fehler auf. Selbst Testprogramme von Magix laufen nicht. Das liegt an den Schreibrechten, wie auch der Support mitteilt. Man hat die Entwickler darauf aufmerksam gemacht. Trotzdem danke und einen schönen Abend.

Danke für die Antwort. Das sind die ersten Abläufe, welche ich alle lt. Support erledigt bzw. abgehakt habe. Die installation.ini wird nicht ordnungsgemäss beschrieben. Der technische Dienst hat da auch seine Probleme. Da geht es wohl um Schreibrechte. Als "Otto normal User" steig ich da nicht hinter. Mein Computer ist praktisch auf dem neuensten Stand - und das kann ja auch ein "Fehler" sein.

Ich denke das ist auch im Sinne von @klaus-margret.luette

Gruß,

zonaroma