Fehlercode 24 bei Photostory Deluxe 2021

Alexander-Lenhardt schrieb am 11.01.2021 um 22:00 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich habe die Software bei Magix gekauft und installiert. Soweit so gut. Dann habe ich ein dei Sofware ausprobiert und ein kleines Projekt gemacht. Ging auch, außer das heir schon die Fehlermeldung 24 kam beim decodoeren von MP4 files. Das war mir in dem Moment nicht ganz so wichtig. Danach habe ich einige Tage nichts gemacht. Nun wollte ich wieder etwas machen und jetzt kann ich es nicht mehr starten. Es kommt immer die Fehlermeldung 24. Obwohl die Seriennummer stimmt, kommt immer diese Fehlermeldung. Ich habe im Jahr 2013 schon mal eine Software online gekauft. Diese ist auch in meinem Kundenkonto hinterlegt. Die neue allerdings nicht.

 

Ich bin echt ratlos, da ich auch auf der Seite keinen Kontakt finde der mir helfen kann. Ich benutze Windows..

 

Ich hoffe es hat jemand einen Tipp für mich. Ich weiß echt nicht was ich machen soll.

 

Vielen Dank schonmal im voraus!

 

Viele Grüße

Alex

Kommentare

BilderMacher schrieb am 11.01.2021 um 22:40 Uhr

Hallo,

der Beitrag wurde verschoben, weil er nicht im richtigen Bereich stand. Bitte mal besser darauf achten, wenn man einen Beitrag erstellt. Danke.

Ich bin echt ratlos, da ich auch auf der Seite keinen Kontakt finde der mir helfen kann. Ich benutze Windows..

Wo genau hast du nicht gesucht? SUPPORT steht doch ganz groß da oben ... 🔺

https://www.magix.info/de/support/artikel/wie-kontaktiere-ich-den-technischen-support--1513/

Oder den Beitrag:

https://www.magix.info/de/tutorials/support-anfrage-stellen-auf-magix-info--1248019/

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)