Kommentare

Renter11 schrieb am 08.01.2025 um 07:57 Uhr

@Hansjoachim-Ewest,

Seit ich das "Outlook new" benutze 

Alle Mail Adressen sind auch unter der neuen Outlook Version nutzbar. Ausserdem kannst du jederzeit auf die Outlook Legacy Version zurückgehen. Du solltest dir Hilfe holen, wenn dir nicht bekannt ist, wie man unter Outlook Mailaccounts einrichtet. Das ist aber ein reines Windows Problem und hat nichts mit Magix zu tun.

Fehlercode 24 bedeutet, dass du eine andere Mailadresse nutzt als bei der ursprünglichen Registrierung. Nutze die alte Mailadresse und logge dich damit bei Magix in deinen Account ein. Dort kannst du deine alte Mailadresse auf deine neue Adresse ändern.

Zuletzt geändert von Renter11 am 08.01.2025, 07:59, insgesamt 1-mal geändert.

Windows 10  64-Bit, I7-9700, 16 GB-RAM, NVidia GeForce GTX2070, Samsung SSD 1TB, 2 x 3 TB interne HD, 2 x 4 TB externe USB 3.0 HD

MACmini I7 3.0 GHz, 1 TB SSD macOS Big Sur VMware Win10
MacBook Pro I5 2,4GHz, 1TB SSD macOS Big Sur VMware Win10

BilderMacher schrieb am 08.01.2025 um 08:30 Uhr

Seit ich das "Outlook new" benutze kann ich meine alte E-Mail Adresse nicht mehr verwenden. Mit den neuen Daten kann ich mich nicht registrieren. Das Programm scheint nicht mehr nutzbar. Gibt es einen Ausweg?

Da wirst du das Programm mit der neuen E-Mail-Adresse noch einmal kaufen müssen.
Dann kannst du es mit der neuen Adresse und einer neuen Seriennummer registrieren und nutzen.

Wobei ich mich aber ernsthaft frage, ob das mit dem neuen Outlook wirklich so ist, dass man seine alten Adressen nicht mehr verwenden kann? Was ist mit meinen ABOs, die über diese Adressen eingerichtet wurden? Was ist mit den Newslettern, die über die alte Adresse eingerichtet wurden? Wie bekomme ich jetzt Zugang zu meiner Bank, wenn die alte E-Mail-Adresse scheinbar nicht mehr geht?

Fatale Folgen, nur wegen der neuen Outlook-Version? Wie absurd ist das.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5247
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 134.0.0 (64-Bit)

👶-Boomer

Hansjoachim-Ewest schrieb am 08.01.2025 um 22:35 Uhr

meine alte E-Mail Adresse ist über 25 Jahre alt, ein Passwort ist nicht mehr vorhanden. Warum kann ich die alte E-Mail Adresse über "Profil" nicht ändern? Bei Eingabe der neuen Adresse mit anschließend "speichern" wird immer wieder die alte Adresse angezeigt. Ein neues Passwort konnte gesetzt werden.

BilderMacher schrieb am 08.01.2025 um 22:49 Uhr

Eine E-Mail-Adresse für die Registrierung von MAGIX-Produkten kann unter magix.com/Service Center geändert werden.

https://www.magix.com/de/support/mein-service-center/

Wenn das nicht funktioniert, musst du den Kundendienst bemühen.

Alles andere ist sinnlos.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5247
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 134.0.0 (64-Bit)

👶-Boomer

Renter11 schrieb am 09.01.2025 um 07:13 Uhr

@BilderMacher,

Wobei ich mich aber ernsthaft frage, ob das mit dem neuen Outlook wirklich so ist, dass man seine alten Adressen nicht mehr verwenden kann? Was ist mit meinen ABOs, die über diese Adressen eingerichtet wurden?

Das ist Unsinn was der TE da von sich gibt. Wenn dem auch nur annähernd so wäre, wurden sich tausende von MS-Office Nutzern in dem Outlook Forum beschweren.
Was bei den ersten Versionen von dem neuen Outlook ein Problem war ist, dass die lokalen Ordner, die man mit Outlook angelegt hatte, nicht mehr angezeigt wurden.
Man kann jederzeit auf die alte Outlook Version (Legacy) zurückgehen, Der TE ist nicht einmal auf meinen Hinweis eingegangen.

@Hansjoachim-Ewest

meine alte E-Mail Adresse ist über 25 Jahre alt, ein Passwort ist nicht mehr vorhanden.

Welcher Mailprovider soll das denn sein bei dem man nicht ein neues Passwort anfordern könnte ? Und das Mail Passwort und das Passwort bei Magix sind zwei unterschiedliche Dinge.

Windows 10  64-Bit, I7-9700, 16 GB-RAM, NVidia GeForce GTX2070, Samsung SSD 1TB, 2 x 3 TB interne HD, 2 x 4 TB externe USB 3.0 HD

MACmini I7 3.0 GHz, 1 TB SSD macOS Big Sur VMware Win10
MacBook Pro I5 2,4GHz, 1TB SSD macOS Big Sur VMware Win10