Kommentare

zonaroma schrieb am 12.12.2020 um 15:32 Uhr

Hallo,

guck mal hier:

https://www.magix.info/de/forum-suche/?query=fehlercode%20-24

Was dabei?😎

Gruß,

zonaroma

jan-bach schrieb am 12.12.2020 um 16:23 Uhr

Hallo zonaroma,

das ist nicht besonders Hilfreich da es dort auch keine Lösung gibt.

jan-bach schrieb am 12.12.2020 um 16:52 Uhr

hi FredW,

kann es sein das du keine Ahnung hast du und es dein Hobby ist hier Kommentare zu schreiben.

warum sollte ich angaben zu meinem Rechner machen

die online Aktivierung von dem MPEG 4 codec geht nicht Fehlercode 24 das hat nicht mit meinem Rechner oder dem Betriebssystem zu tun etc.

Also spar dir deine nutzlosen Kommentare wenn du denn Leuten nicht helfen kannst!

 

zonaroma schrieb am 12.12.2020 um 17:06 Uhr

Würdest du selbst mit hilfreichen Infos deine Frage stellen, könnte man auch hilfreich antworten.

Hallo @Renter11,

der hat ja noch nicht einmal eine Frage gestellt, sondern nur festgestellt dass sein Versuch fehlgeschlagen ist.

Das gibt ihm natürlich das Recht hier so flotzig zu antworten.

Darum möchte ich mich auch vielmals entschuldigen, das meine Antwort nicht besonders hilfreich ist...

Gruß,

zonaroma

zonaroma schrieb am 12.12.2020 um 18:01 Uhr

@zonaroma,

Du selbst hattest vor kurzem noch erwähnt, dass man zuerst alle Parameter abfragen sollte, bevor man eine Frage stellen kann.

@Renter11,

ja, das ist richtig. Dazu stehe ich auch nach wie vor. Nur ich kann das ja nicht bewerkstelligen. Das ist eher eure Aufgabe. Ich meine damit ihr (Moderatoren) solltet mit Nachdruck bei Magix darauf Hinweisen wie schwierig es ist, den Fragestellern zu helfen, wenn diese wichtigen Parameter nicht angegeben werden. Es muß doch eine Möglichkeit geben, darauf hin zuweisen, bevor eine Frage gestellt wird, diese wichtigen Dinge anzu zeigen. Oder liege ich da verkehrt? Scheinbar hilft der gut gemachte Link von Bildermacher nicht weiter. Warum auch immer. Das muß doch auch im Interesse von Magix sein. Denn Ihr seid doch die Jenigen, die den Support mit eurem riesigen Wissensschatz der Materie, den Rücken schon mal frei haltet. Um der Sache von euch Nachdruck zu verleihen, solltet ihr solche pampigen Beiträge wie von @jan-bach

sammeln und der Fa. als "Beweis" zusenden.

Das meine Antwort an @jan-bach ironisch gemeint war ist dir sicher aufgefallen😀

Aber ich will nicht weiter nerven...

Gruß, zonaroma

zonaroma schrieb am 12.12.2020 um 18:48 Uhr

@Renter11

Habe auf deine PN geantwortet.

Das die Tipps von Bildermacher ignoriert werden, kann ich so nicht stehen lassen. Das sehe ich daran, wenn man den Link in der Antwort noch mal erwähnt, dann doch, zwar zugegeben nicht immer, Fragen korrigiert/ergänzt werden.

Daher war/ist meine Vermutung, das er nicht so Platziert ist, dass man darüber fällt. Ich gehe davon aus dass die ehrlichen Fragesteller schon daran interressiert sind hier gute Ratschläge zu erhalten. Klar, einige sind auch überfordert und wollen doch nur "schnibbeln". Plötzlich werden sie mit PC wissen konfrontiert, von dem sie noch nie etwas gehört haben. Wer hat als normal Anwender schon von Meriten, Registry, PC "Verbiegen" usw. gehört.

Das sollte man auch als versierter Helfer berücksichtigen. Nicht immer ist es böser Wille wenn Angaben fehlen. Da von gehe ich einfach mal aus. Ich gehe auch davon aus dass du nicht als versierter PC Fachmann zur Welt gekommen bist. Damals gab es die, zumindest in dieser Form, noch nicht.😀

Nicht bös gemeint.

Gruß,

zonaroma

 

jan-bach schrieb am 12.12.2020 um 19:41 Uhr

Ok das hilft mir jetzt natürlich sehr bei meinem Problem.

wabu schrieb am 12.12.2020 um 20:54 Uhr

Ich finde es völlig überflüssig sich mit @jan-bach zu beschäftigen

er will doch nichts

schliessen wir diesen überflüssigen thread

wabu ...............der nie auslernt

Der Rechner  Installierter physischer Speicher (RAM) 32,0 GB / Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-9700K CPU @ 3.60GHz, 3600 MHz, 8 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en),

Intel® UHD Graphics 630 aktiviert

NVIDIA Geforce GTX 1650 HDMI ; 2x DVI ; VGA, PCIe

Samsung (SSD) HD103SJ F3 1 TB Sata 7200 / 2x LG GH22NS SATA schwarz

Betriebsystem Microsoft Windows 10 Home Version 10.0.18362 Build 22H2

geschnitten wird seit 2007 mit Magix immer aktuell VdL und ProX

gefilmt mit Panasonic SDT 750 und FZ 1000 sowie Pentax K30 (Mist) und einer Q500k und SJ 1000 und Hero7

fotografiert mit Pentax K10 und K30 (Super)/Sigma 10-20 und 18-200; Fisheye und 500mm Spiegeltele

Mein Kanal: youtube