Ich möchte MPEG-4-Codec installieren und es kommt die Fehlermeldung -24 und sagt, dass die Seriennummer bereits in einer anderen Mail regristriert sei, was nicht stimmen kann. Was bedeutet das und was soll ich tun?
@Rohe die Sache ist, dass ich nicht weiß, ob ichh überhaupt eine falsche Mail benutzt habe. Das Programm sagt mir, dass es so sein soll. Aber wenn das so ist, weiß ich auch gar nicht was für eine Mail ich dort angegeben habe, das falsch sein soll.
@Rohe die Sache ist, dass ich nicht weiß, ob ichh überhaupt eine falsche Mail benutzt habe. Das Programm sagt mir, dass es so sein soll. Aber wenn das so ist, weiß ich auch gar nicht was für eine Mail ich dort angegeben habe, das falsch sein soll.
Versuche mal dich auf dieser Seite https://www.magix.com/de/support/mein-service-center/ mit der "vermuteten" Mailadresse einzuloggen. Klappt es nicht, dann wirst du dich wie von @Korntunnel geschrieben an Magix direkt wenden müssen.
Ehemaliger User
schrieb am 28.11.2015 um 00:42 Uhr
Nur eine halbe Stunde später nach meiner ursprünglichen Frage habe ich meine Frage nochmal gestellt und damit ein Doppelposting produziert !
@sudec2000
Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was".
Bleibe bitte bei deiner ersten Frage.