Beim Bearbeiten eines älteren von mir selbst aufgenommenen Films kommt folgende Meldung: Um die Funktion "Dolby Digital Stereo abspielen" zu nutzen ist eine einmalige Aktivierung notwendig.
Beim Versuch, diese Aktivierung durchzuführen, kommt die Meldung, dass das Produkt schon registriert wurde und daher nicht nochmal registriert weden muss. Wenn ich dann schließe kommt die Fehlermeldung: Bei der Online-Registrierung ist ein Fehler unterlaufen. Fehlercode -11. Wenden Sie sich an den Support.
Da heißt es, dass dieser Support nicht mehr kostenlos ist, da das Produkt älter als ein Jahr ist. Ich finde das absolut unglaublich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da tritt ein Fehler bei einem nicht wirklich billigen Produkt auf und magix sagt nach einem Jahr: ätsch, jetzt helfe ich dir nur noch, wenn du dafür nochmal zahlst. Was ist denn das für ein Service? Und wie kann ich jetzt meinen Film bearbeiten?
Ich kann auch nirgendwo auf diese Dolby Digital Stereo-Funktion verzichten. Ich kann den Film nicht bearbeiten.
Kann mir jemand weiterhelfen?