Fehler - Speicheranforderung

ERIKO schrieb am 17.07.2008 um 20:50 Uhr
Hallo an alle,
jetzt bin auch ich -wie vor mir schon viele- betroffen und zwar mit der Fehlermeldung "Speicheranforderung" bei meinem magix Fotoprogramm CD & DVD 7, allein wenn ich lediglich mit ca. 290 Fotos rumpuzzle, ohne sie schon auf CD brennen zu wollen.
Da diese Fehlermeldung offensichtlich bei vielen Nutzern -s. Fragen im Forum- ständig auftritt (Systemvoraussetzung sei mal dahingestellt), heute  meine Frage: 
Hat jemand von Euch inzwischen den Stein des Anstosses finden und vor allem BEHEBEN können?
Herzlichen Dank & schönen Abend,
Eriko.
 

Kommentare

jens_rossberg schrieb am 18.07.2008 um 08:50 Uhr
Wende Dich damit direkt an den Support.
Die Ursachen für die Meldung können zu viele sein. Der Support hat so ein kleines Testtool, um die Sache genauer zu untersuchen.
PowerG7 schrieb am 18.07.2008 um 18:42 Uhr
Hallo
hatte ebenfalls das gleiche Problem- zu wenig Speicher bzw. Speicheranforderung fehlgeschlagen- habe den Support damit beauftragt- Testtool drüber laufen lassen- aber keine definitive Lösung. Mußte meine Fotoshow- ca. 3 MB auf 4 einzelne Fotoshows aufteilen und einzeln brennen. Keine Lösung gefunden.
mfg
Dieter
Ickeflow schrieb am 24.07.2008 um 13:51 Uhr
Hallo,ein ähnliches Problem hatte ich mit dem Programm Fotos auf CD & DVD 5.5 de Luxe bei über 240 Fotos und Musikstück im Hintergrund ging die Verarbeitung im Programm in die Knie. Mit einigen Änderungen -Löschungen- konnte die DVD noch gefertigt werden. Mir scheint eine allgemeine Aufteilung auf mehrere CD/DVD´s unumgänglich bei über 200 Fotos, da die Magixprogramme Fotos auf CD & DVD mehr nicht zulassen oder können.
MfG,
Ickeflow