Kommentare

BeRo schrieb am 05.03.2012 um 23:53 Uhr

[...] Es kommt folgender Hinweis. Fehler von Xara Designer Pro Fehler in Widget Definintion [...]

Schildere doch mal genau, Schritt für Schritt, wie Du vorgehst.

Ich könnte mir denken, dass Du eine notwendige Aktion übersehen hast...

Zuletzt geändert von BeRo am 05.03.2012, 23:53, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

ba-zi schrieb am 06.03.2012 um 00:07 Uhr

Zuerst einmal danke für die schnelle Antwort.

Aus der Design Galerie habe bis jetzt problemlos Vorlagen mit der Maus angeklickt und in die Homepage integriert. Nur bei den Formular Widgets  KontaktV1 und  KontaktV2 ist es nicht möglich und es kommt zur Fehlermeldung.

Viele Grüße

Bazi

BeRo schrieb am 06.03.2012 um 00:16 Uhr
[...] Nur bei den Formular Widgets  KontaktV1 und  KontaktV2 ist es nicht möglich und es kommt zur Fehlermeldung. [...]

OK, das kann ich bestätigen.

Scheinbar hat der Anbieter die Widgets vom Netz genommen- oder sie werden gerade überarbeitet.

Wie auch immer, es gibt im WWW genügend (auch kostenfreie) Alternativen.
Sehr zu empfehlen sind auch die Formulare, die Du Dir mit dem Widget von JotForm zusammenbauen kannst.

Das Widget findest Du in der Design-Galerie.

Zuletzt geändert von BeRo am 06.03.2012, 00:16, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓