Fehler (Datei existiert nicht) Design-Galerie

Wullewatz schrieb am 20.10.2011 um 21:25 Uhr

Hi,

habe gerade von Data Beckers Homepage Nr. 5 (Uraltsoftware) auf den Web Designer 7 umgestellt. Aber aller Anfang ist schwer... ;O(

Bisher hat das meiste super funktioniert. Jetzt wollte ich ein paar weitere Features einbauen, z.B. einen weiteren Button, oder Symbole etc. Wenn ich versuche das jeweilige Widget rüberzuziehen, gibt er mir folgende Fehlermeldung aus:

Ein Fehler (Datei existiert nicht) ist beim Öffnen der Datei aufgetreten: Help02xar.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß

Wullewatz

Kommentare

BeRo schrieb am 20.10.2011 um 22:08 Uhr

Die von Dir festgestellten Probleme sind mir im Zusammenhang mit dem WD7 premium noch nicht bekannt geworden.

Ich vermute, dass Du das Content Pack (Vorlagen) noch nicht installiert hast (s. Screenshot)

Wenn meine Vermutung zutrifft, hast Du das Problem schnell gelöst.
Je nach Geschwindigkeit Deiner DSL Leitung liegen die ca. 217 MB in wenigen Minuten auf Deiner Festplatte.

Die Installation des Vorlagen Pakets läuft nach dem Download automatisch ab.
Danach sollten die Widgets funktionieren.

Zuletzt geändert von BeRo am 20.10.2011, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

Wullewatz schrieb am 21.10.2011 um 07:12 Uhr

Yipppieh, hat funktioniert..... Tausend Dank, BeRo, du bist der/die Beste...